Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[310/7044] Wolfgang Schmitz wolf-schmit...gelsennet.de  *****20.10.2008
Die Gruppe Allegro hat unseren Doppelgeburtstag musikalisch gestlatet. Alle Gäste im Alter von 6 - 90 waren begeistert.
Besser hätte es nicht sein können.
Nochmals vielen Dank dafür.
Allegro Musik kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

[309/7044] Ute Götz ute.getz...hirschapo-goetz.de  *****20.10.2008
Die Dixie Tigers haben am 50. Geburtstag meines Mannes von Anfang an eine beschwingte lockere Stimmung geschaffen, so dass sich alle Gäste wohl fühlten. Die Künstler waren nicht nur eine Augenweide, sondern auch musikalisch hervorragend.

[308/7044] Peter Klietz jabbaland...web.de  *****20.10.2008
Ein großes Lob und ein Dankeschön an den Live Musik und DJ Service, Hannover! Wir mussten uns ja auf die Empfehlungen aus dem Netz und dem Eindruck eines befreundeten Paares verlassen,

als es um die Wahl der Musik ging. Aber wir wurden wirklich nicht enttäuscht! Der ganze Tag war perfekt durchorganisiert und lief reibungslos ab bis tief in die Nacht!

Alle Gäste waren sehr sehr zufrieden und sprachen uns sogar auf den DJ an! Wir können und werden Sie weiterempfehlen! Danke nochmal!

[307/7044] Isabel Frank iabelfrank60...hotmail.com  *****19.10.2008
Munich Swing Set war spitze. Sie haben gute Lieder gespielt und vor allem so viel verschiedenes. Die Stimmung war gigantisch und es hat allen Gaesten sehr gut gefallen und viele haben gefragt, wer denn die Band sei. Koennen wir wirklich empfehlen.

[306/7044] Renate Biergans mil...bigare.de  *****19.10.2008
Kai Kaffeepause -eher für einen Kindergeburtstag oder einen Seniorennachmittag.Zwar sehr freundlich und auch pünktlich, aber nicht so proffeionell.

[305/7044] Leonora Ecker leonorecker...gmx.de  *****18.10.2008
Wir sind absolut begeistert von Voyage gewesen. Die Band ist wunderbar auf die Gäste eingegangen und wir haben bis in die Nacht hinein getanzt und gefeiert. Ein großes Lob an Frank Jahn für seine Showeinlagen und Dramaturgie des Abends.

[304/7044] Dagmar Kölz angel5...web.de  *****15.10.2008
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Darbietung.
Der Saal hat getobt, meine Tochter die ihren 18, Geburtstag feierte war total hin und weg.
Ihre Freundinnen wollen nun auch gerne zu ihrem Geburtstag so eine nette Überraschung.
Macht weiter so.
Ihr wart pünktlich,freundlich und seid auf unsere Wünsche eingegangen.
Alles in allem ein super Team.
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[303/7044] Uwe Steinberg uwe.seinberg...arcor.de  *****15.10.2008
Die vielen Angebote von Partymate haben uns überrascht und uns viel die Auswahl schwer. Letztlich haben wir aus der Fülle heraus einen Volltreffer gelandet.
PRmusik (Patrizia und Roland) haben unsere Hochzeit toll umrahmt und waren auch mit ein Grund für die tolle Stimmung. Sie hatten ein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit, konnten gut auf Wünsche eingehen und zeigten "Steher"-Qualitäten (Ich sag' nur: "Komm hol das Lasso raus ..."). Tolle Musikqualität, Zuverlässigkeit, gute Technik, gutes Preis-Leistungsverhältnis ... rundherum nur empfehlenswert. - Vielen Dank!!!
alle Bewertungen von PRmusik

[302/7044] Heiko Petsche info...klostergartenlaube.de  *****14.10.2008
Die Abwicklung der Veranstaltung verlief sehr professionell.
Die Künstler sind sehr zu empfehlen. Hat Spass gemacht mit dem Duo zu arbeiten.
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[301/7044] Vera_Helene Becker jubecker...gmx.de  *****14.10.2008
Es war alles vorbildlich. Alles wie besprochen super geklappt, es wurde pünktlich um 22.45 per Handy Kontakt aufgenommen und anschließend sehr ansprechnend sein Programm vorgeführt. Geburtstagskind und Gäste hatten viel Spaß und waren begeistert. Netter, sympatischer Künstler, sehr zu empfehlen .
Mit lieben Grüßen aus Trier





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB