Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3560/7042] Christine K. christine.krjger...arcor.de  *****27.09.2012
Wir hatten die Gruppe Funk´n Roll zu unserer Hochzeitsfeier am 15.9.2012 mit rund 150 Gästen. Wir waren 150%ig zufrieden mit dieser Gruppe. Die Band stellte sich hervorragend auf das Publikum ein und es wurde durchgängig auf voller Tanzfläche gerockt. Die Gruppe zeigte sich darüber hinaus sehr flexibel, als es darum ging spontan länger als vereinbart zu spielen. Wir würden diese Gruppe jederzeit wieder engagieren und können sie uneingeschränkt wärmstens empfehlen.

[3559/7042] Anette ...  *****26.09.2012
Super DJ und super Band.
Es hat alles wunderbar funktioniert und wir waren von der Band und von Billy Rock sehr angetan.
Kann ich nur weiterempfehlen.

[3558/7042] Steffen G. steffenoetze...gmx.de  *****26.09.2012
Wir waren SEHR zufrieden.

Herr Schlosser ist ein toller DJ/Unterhalter für private Feiern. Die Stimmung auf unserer Feier (30 Personen) war immer gut, die Musik abwechslungsreich und durch kleine Einlagen aufgepeppt.

Definitiv eine Weiterempfehlung wert!

Vielen Dank Herr Schlosser

[3557/7042] Sigrid ...  *****26.09.2012
Ganz tolle Live-Musik und Disco mit Wunschtiteln. Sehr freundliche Musiker. Beste Empfehlung für Familienfeiern.
alle Bewertungen von whiskey & soda light

[3556/7042] Sandra P. puppe.sanra...googlemail.com  *****25.09.2012
Wir verbrachten einen schönen Nachmittag im Cafe Nerly. Die Vorabstimmung mit Herrn Wolf war unkompliziert und sehr nett. Das Personal war freundlich. Das Essen dekorativ angerichtet und gut. Wir werden bestimmt bei einer der nächsten Feiern auf die Lokalität zurückgreifen wollen.

[3555/7042] Jana I. super.jana...gmx.net  *****25.09.2012
Herr Tzschirner hat unsere Hochzeitsfeier perfekt musikalisch begleitet. Er hat während des Abendessens schöne dezente Musik gespielt. Nach dem Eröffnungstanz, den er anmoderiert hat, hat er die Gäste zum Tanzen animiert, dabei aber nicht übertrieben. Er hat auch das Brautstraußwerfen und Spiele, die die Gäste vorbereitet hatten, moderiert. Er hat alles genau so gemacht, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir werden Herrn Tzschirner gern weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Disco 84

[3554/7042] Dirk K. DirkKohnert...web.de  *****25.09.2012
Wir hatten DJ Lutz sowohl für den Polterabend als auch zur Hochzeit gebucht. Bei beiden Feiern hat er sich super auf das Publikum eingestellt und die Musik entsprechend angepasst (unterschiedliche Altersgruppen). Nicht zuviel erzählt, aber auch nicht zuwenig. Wir waren sehr zufrieden und können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen!
alle Bewertungen von DJ Lutz

[3553/7042] Uwe K. uweknauft...gmx.de  *****25.09.2012
War eine tolle Sache.Unseren Geschmack genau getroffen.Vielen Dank!
alle Bewertungen von Duo Sonore

[3552/7042] Claudia P. ca.pfeiffer...arcor.de  *****24.09.2012
Ausgezeichnetes Duo, stimmlich perfekt aufeinander abgestimmt und wirklich immer wieder gemischte Musik gespielt. Unsere Hochzeit war super durch die beiden, würde die Zwei sofort weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[3551/7042] Petra S. ptra.rene...gmx.de  *****24.09.2012
Ganz toller Dj, äußerst pünktlich, sehr nett und vorallem zuverlässig!!! Wir hatten eine ganz tolle Party. Auch meine Gäste waren ganz begeistert! Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank!
alle Bewertungen von Dj.Barney





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB