Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3580/7044] Hans-Peter O. hapeoepn...gmx.de  *****03.10.2012
Sehr netter Kontakt mit Herrn Hoffmann im Vorfeld der Veranstaltung.

Der Abend war ein voller Erfolg, gute Stimmung , gute Musik.

Und an der »Tanzfaulheit« der Besucher kann auch die beste Band nichts ändern.
alle Bewertungen von Allround Showband

[3579/7044] Beate M. beajoa...arcor.de  *****02.10.2012
Die ganze Aufmachung war sehr schön. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Absprachen mit Fr. Broscheit haben gut geklappt. Ich war sehr zufrieden.

[3578/7044] David K. david.rakow...gmx.de  *****02.10.2012
Herr Weyler und sein Team haben uns eine rundum perfekte Hochzeit bereitet. Wir hatten mehrere Vorbereitungstermine, um alle Details bzgl Sitzordnung, Essen, Ablauf...zu planen und wurden bei allen Rückfragen kompetent, kreativ und sehr zuvorkommend beraten. Auch am Abend selbst war alles perfekt. Super Essen, sehr freundliches Personal und eine super Location ohne Sperrstunde. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war super. All unsere Gäste waren begeistert!

[3577/7044] David K. david.kakow...gmx.de  *****02.10.2012
Perfekter DJ! Er hat sich viel Zeit für die Vorbereitung und unsere Wünsche genommen, die Location super beleuchtet und beschallt und uns damit die Grundlagen für eine perfekte Hochzeitsparty geschaffen. Die Musikwahl war dann ebenfalls perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt. Alles perfekt. Auch von unseren Hochzeitsgästen gab es ausschließlich begeistertes Feedback. Klare Empfehlung für jede Party!

[3576/7044] Michael R. wi-takt-music...gmx.de  *****02.10.2012
Ein ganz großes Dankeschön und ein Lob an Herrn Rüthermann, der da eine Bomben location bereit hält. Einfach toll. Unsere Gäste waren durch die Bank begeistert!
Von Ton über Licht bis hin zur Bar, hat alles gepasst... Und das für einen extrem fairen Preis!
Erste Wahl für unsere nächste Party!
alle Bewertungen von Kulturbrücken Jungbusch e.V.

[3575/7044] Petra L. petra_lamprcht...web.de  *****01.10.2012
Supertolle Band!!! Meine Gäste und ich waren total begeistert! Die Tanzfläche war immer voll. Gerne jederzeit wieder! Vielen Dank, dass Ihr aus meiner Geburtstagsfeier einen unvergesslichen Abend gemacht habt!
alle Bewertungen von Diana Stern

[3574/7044] Stephanie T. ...  *****01.10.2012
Wunderschöne und sehr gut ausgestattete Location. Für unsere Party mit 30 Personen war der Raum ideal. Der Anbieter ist super freundlich. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Kann man nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Orchideenhaus

[3573/7044] Julia S. ...  *****01.10.2012
Wir hatten eine traumhafte Hochzeit im Riad. Vom ersten Planungsgespräch bis zur eigentlichen Feier hat alles perfekt geklappt. Die Location ist einfach nur super, der perfekte Mix aus edel und stylisch. Herr Sealiti und sein Team sind sehr herzlich und absolute Profis. Der Service war ausgezeichnet zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Riad nur weiterempfehlen, unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Alle Daumen hoch:-) !

[3572/7044] Micha G. gramic13...web.de  *****01.10.2012
Super! Nur zu empfehlen!!!
Vielen Dank für diesen tollen Abend!
alle Bewertungen von sax solo

[3571/7044] Daniela B. d...reimerunddenker.de  *****01.10.2012
Absolut Spitze! Einfacher, unkomplizierter und reibungsloser Ablauf. Ein tolles Team mit tollem Unterhaltungsfaktor. Tramp Station hat unser Event unvergesslich gemacht. Alle haben getanzt und mitgesungen. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit den Jungs in 2 Wochen. Einfach nur TOP! Ich sage im Namen der kompletten Firma DANKE.
alle Bewertungen von Tramp Station





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB