Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3570/7042] Gabriele L. gabriee.lang-seeger...wb-fernstudium.de  *****01.10.2012
Die Lifeband PROFILE war sehr gut, hat ausgezeichnete Musik gemacht mit einem guten Mix aus allem. Wünschenswert wäre es geween, wenn die Lautstärke so weit gedrosselt hätte werden können, dass man sich an den Tischen hätte unterhalten können. Das war leider nur bedingt möglich. Aber das lag wohl auch an der Akustik des Saales, dass das in der gewünschten Form nicht machbar war. Alles in allem aber sehr gut und zu empfehlen.
alle Bewertungen von Ully Mathias und Band

[3569/7042] Ute A. te-a...gmx.de  *****01.10.2012
Unsere Geburtstagsfeier zum 85. Geburtstag fand am 29.09.2012 statt und war ein voller Erfolg. Günstig war die Möglichkeit, alle Gäste in den Zimmern und der Ferienwohnung unterzubringen. Diese sind alle modernisiert und gut eingerichtet. Das Flair der gesamten Anlage (ehemaliges Ferienlager) ist noch recht einfach, aber super gepflegt und gestaltet und wird von Jahr zu Jahr weiter modernisiert. Leider konnten wir die schöne Umgebung nicht ausreichend nutzen, der Blick vom Balkon auf den kleinen See, der am Morgen in einem wunderhübschen Nebel gehüllt war, ist aber schon einen Blick wert.

Wir haben im Clubraum unterm Dach gefeiert, teils mit Getränken auf Kommission, aber auch mit einer sehr netten Bedienung. Ganz große Klasse war das Büfett, so toll gestaltet, dass es auf ein Kreuzfahrtschiff passen würde :-)

Die Abwicklung von der Absprache der Feier, der Bestellung, Änderungswünsche, Betreuung und Abrechnung verlief völlig problemlos. Alles in allem eine gelungene Feier und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist unerreichbar!

Wir danken Herrn Ritschel und seinem Team und wenn wir wieder eine größere Feier haben, kommen wir gern wieder.

[3568/7042] Andrea P. pssienke.a...plange.de  *****01.10.2012
Hallo,

Bruno Beat hat uns alle bezaubert! Offen, direkt und gerade heraus, aber keinesfalls aufdringlich hat er uns bestens unterhalten. Gerade zu Anfang hat er mit seinen scheinbar »unmöglichen« Tricks und Zaubereien die Stimmung aufgelockert und wesentlich zur guten Betriebsfeier beigetragen. Ich persönlich grüble immer noch über den einen oder anderen Zaubertrick, wie er funktioniert - ich komme nicht dahinter... Wir können Bruno Beat als munteren Zauberer sehr empfehlen!

Andrea P.
Georg Plange GmbH & Co. KG
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[3567/7042] Franziska K. franzisk-hornig...t-online.de  *****01.10.2012
Die Show ist bei allen Gästen super angekommen! Vielen Dank für die Show!
alle Bewertungen von Platin Ladies

[3566/7042] Gerrit B. gerritbarelheimer...gmx.de  *****01.10.2012
Sehr unkomplizierter Umgang, viel Unterstützung und vor allem eine sehr tolle Location zum fairen Preis.
Vielen Dank!

[3565/7042] C. R. ...  *****30.09.2012
Wir waren mit dem Raum sehr zufrieden. Er ist nicht teuer aber bietet alles was man sich wünscht und es sieht alles sehr nett aus. Bei den Vorgesprächen mit Herrn Hollmann-Raabe war dieser uns immer sehr hilfreich. Auch was das Dekorieren oder Aufstellen der DJ-Anlage angeht, gab es keine Probleme, da eigentlich immer jemand vor Ort ist und man jeder Zeit in das Bistro hinein konnte.
Was auch sehr schön ist, man ist an keinen Getränke-Lieferanten oder Party-Service gebunden, bekommt aber die Möglichkeit darauf zuzugreifen.
Wir waren also sehr zufrieden!
alle Bewertungen von Hollmann-Raabe Reitsport KG

[3564/7042] Joachim A. ROBERG.SEE...t-online.de  *****30.09.2012
Herr Schlosser hat am 29.9.2012 eine sehr schöne Unterhaltung geboten.
Er hatte prima Musik dabei und konnte auf Musikwünsche schnell und genau reagieren.
Spiele zum Mitmachen für alle Gäste und das Einbeziehen auch der etwas zurückhaltenden Gäste gelang auf Anhieb.
Für dezente Musikumrahmung und sinnvollen Gesellschaftsspielen ist Herr Schlosser zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

J.A.

[3563/7042] Ramona L. ramna_lamela...web.de  *****30.09.2012
Absolut super! Die Aspach-Buam haben eine tolle Stimmung gemacht und alle Erwartungen völlig übertroffen!! Wir würden sie jederzeit wieder buchen, nur zu empfehlen!!!!

[3562/7042] Christian W. chrstianwillig...gmx.de  *****30.09.2012
Klasse Typ, sehr sehr guter DJ, können wir nur jedem Empfehlen, von der Hintergrundmusik beim Essen, bis hin zur Stimmungsmusik beim Tanzen, Jan hat alles perfekt hinbekommen!! Wir sind sehr sehr begeistert!! Können wir nur jedem Empfehlen!!!
alle Bewertungen von DJ Yanek

[3561/7042] Evelyn B. frankborneman...gmx.de  *****29.09.2012
Leider konnte Herr Wimmer w/ Krankheit nicht selbst kommen, hatte aber bereits einen Vertretungs-Zauberer (Thierry) organisiert. Thierry hat sowohl die Kinder als auch Erwachsene wunderbar unterhalten, verblüfft und hat eine absolut professionelle Show abgeliefert.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB