Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3540/7042] Natalie S. natalieschmtt...googlemail.com  *****24.09.2012
Wir hatten einen wunderschönen Tag sowie eine wunderschöne Feier.

Die Planung und Absprache zuvor waren einfach, zuvorkommend und unkompliziert. Es wuwurde auf all unsere Wünsche und Fragen eingegangen.

Da hier alles aus einer Hand kommt (Essen, Kuchen, Hochzeitstort, Blumen, etc.) war die Orfanisation sehr einfach. Im Preis war sogar noch die Hochzeitssuit mit inbegriffen.

Das Essen war super und nur zu empfehlen. Auch det Service war perfekt. Auch eine Dauer der Feier bis 4 Uhr morgens hat der Freundlichkeit des Personals keinen abbruch getan.

Wenn wir den Tag nochmal wiederholen könnten würden wir nichts anderst machen :-)

[3539/7042] Sabine S. eszuppa...t-online.de  *****24.09.2012
Herr Mühlpfort ist sehr gut auf unsere Musikwünsche eingegangen. Mit eigenen kleinen Einlagen hat er dazu beigetragen, dass der Abend für unsere Eltern und Ihren Gästen zu einer schönen Erinnerung wurde.
alle Bewertungen von VDj Silvio Molino (Kugelfisch)

[3538/7042] Erhard K. erhard.kirch...t-online.de  *****23.09.2012
Frau Steinmetz ist als Martha (aber auch im richtigen Leben) eine höchst liebenswerte Dame im besten Alter. Als Martha hat sie uns einen unvergesslichen Abend beschert und mit ihrem breiten Repertoire unsere Gäste bestens unterhalten. Wer die Hessen gerne hat, wird Martha lieben.
alle Bewertungen von Jutta Steinmetz Comedy Clown

[3537/7042] Günter A. auenhammr...freenet.de  *****23.09.2012
Das Beste was uns musikalisch für unsere Hochzeit passieren konnte.
alle Bewertungen von City Jam - Partyband

[3536/7042] Isabell C. i.christiaans...web.de  *****23.09.2012
Sehr leckeres essen, sehr netter Service, alles Perfekt! Ich kann diesen Catering nur wärmstes weiter empfehlen!!
alle Bewertungen von MoselWeinhotel Nitteler Hof

[3535/7042] B. S.   *****22.09.2012
Alles war perfekt! Herr Muller und die 6 Leute vom Service waren aufmerksam und sehr nett, das Essen war fantastisch, es gab immer schnell etwas zu trinken, wir hatten open end mit viel lauter Musik, haben getanzt, konnten auch draußen laut sein und das Wetter spielte auch mit.

Ich verteile also alle möglichen Punkte für das Loft 52 und kann es nur weiterempfehlen. Man sollte allerdings mit nicht weniger als 50 Personen feiern, weil es sehr groß ist, sonst sieht es schnell etwas leer aus.

[3534/7042] Gaby C. ga.i...freenet.de  *****22.09.2012
Herr Katzmarek hat mit seinem Programm unserer Geburtstagsfeier einen amüsanten, spannenden und unterhaltsamen Augenblick gegeben. Alle Gäste und besonders auch das Geburtstagskind waren begeistert. Noch lange wurde über einige Zaubereien gegrübelt und diskutiert.
Wir können Herrn Katzmarek sehr empfehlen!!!
Alles Gute weiterhin und vielleicht bis bald....
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[3533/7042] Cornelia L. synchro209...gmx.de  *****19.09.2012
Super Trio! Alle Gaeste waren total begeistert, genau richtig fuer unsere Hochzeit! Wuerden wir auf jeden Fall nochmal buchen! Fast ein Grund nochmal zu heiraten ; )
alle Bewertungen von Die Propeller

[3532/7042] Sabrina B. senet-re...gmx.de  *****19.09.2012
Super Musik, hat ordentlich Laune gemacht und es war für jeden was dabei. Sollten wir nochmal so ein Fest feiern, werden wir Friedel mit Sicherheit nochmal buchen!!!!
alle Bewertungen von Friedel

[3531/7042] Kristin A. ...  *****19.09.2012
Es war wirklich ein sehr gelungener Abend. Unsere Wünsche wurden vom DJ wunderbar umgesetzt und auch die gelegentliche Moderation hat sich harmonisch eingefügt. Die jeweilige Musikrichtung hat sich dem anwesendem Publikum angepasst und die Tanzfläche war nie leer. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals beim DJ bedanken, wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Auch dem Team von Partymat.de herzlichen Dank. Es ist wirklich eine tolle Plattform, macht weiter so.
Kristin & Oliver A.
alle Bewertungen von DJ Yanek





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB