Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3510/7042] Ludolf K. karletshoer...gmx.de  *****16.09.2012
Ganz großes Kompliment. Die beiden haben unsere Hochzeitsfeier ganz toll gestaltet: Beim Stehempfang instrumental, beim Brautwalzer die abgestimmten Stücke, zum Essen ruhigere Musik, danach Partymusik (Fliegerlied, Schlager, Rock - auch Gästewünsche) und zum Abschluss unser Wunschlied, das sie extra einstudiert haben. Unsere Gäste waren begeistert. Leider heiratet man nur einmal!
alle Bewertungen von Glemstaler

[3509/7042] Heike N. heikevalesk...web.de  *****16.09.2012
Es war ein wunderschönes Fest. Essen sehr gut, Service vor und während der Feier vorbildlich. Angenehme Atmosphäre. Wir würden jederzeit wieder dort unsere Hochzeit feiern und können die Rommelmühle und Herrn Hürttlen als Gastgeber nur empfehlen!
Heike N.

[3508/7042] Jürgen G. gaertner-koeln...t-online.de  *****16.09.2012
Das Lindenthal by Schneiders ist bestens zu empfehlen: schöne, moderne Inneneinrichtung, sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Wir haben eine super Feier gehabt!

[3507/7042] Ulrich van Huet u.anhuet...online.de  *****16.09.2012
Freundlich. Zuverlässig. Hat den Abend angenehm begleitet.

[3506/7042] Evelyn H. evelyn.humrich...googlemail.com  *****15.09.2012
einfach, freundlich, unkompliziert und einfach schön

[3505/7042] Annette K. Annette7...gmx.de  *****15.09.2012
Super Band! Brachte super Stimmung in unsere Hochzeitsgesellschaft, Wein war sehr lustig und stimmungsvoll, aber mit Niveau!
Jederzeit weiter zu empfehlen. Sängerin hat klasse Stimme.
alle Bewertungen von Partyband Dream Team

[3504/7042] Kristina E. ...  *****12.09.2012
Super unkomplizierte Organisation und Absprachen.Tolle Location, faire Preise. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend, viel Spass und konnten alle unsere Vorstellungen und Wünsche verwirklichen. vielen Dank dafür!

[3503/7042] Andreas S. baeckerei_schuser...t-online.de  *****12.09.2012
Wir hatten am 30.06.2012 unsere Traumhochzeit auf Schloss Teutschenthal.
Herr Ulbricht hat unsere Feier musikalisch bestens umrahmt.Es klappte alles wunderbar und wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können.
alle Bewertungen von Armin Ulbricht | DJ & Musiker

[3502/7042]  krauteim.hobas...gmx.de  *****12.09.2012
DJ Lutz hat zum Gelingen unserer Einschulungsparty beigetragen!!! Alle unsere Wünsche wurden von ihm erfüllt. Auch die Auswahl seiner Musiktitel war stimmig. Wir würden DJ Lutz wieder nehmen und können ihn vom Preis und von seinen Leistungen weiterempfehlen.
alle Bewertungen von DJ Lutz

[3501/7042] Susanne L. susanneang3...web.de  *****11.09.2012
Hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden. Nur anfangs war die Musik für die älteren Gäste etwas zu laut. Aber die Stimmung war super, auch spontane Einlagen waren kein Problem (»Ein bisschen Spaß muß sein...«). Sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von Lights-and-Sounds





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB