Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3530/7037] Jan H. jastyle2000...gmx.de  *****18.09.2012
sehr angenehme unterhaltung in der vorbereitung sowie während der feier
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[3529/7037] Daniela und Florian ...  *****18.09.2012
Einfach super!!! Die Band choice! hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und uns sowie unsere Gäste begeistert. Alle Bandmitglieder haben einen hoch professionellen Eindruck hinterlassen und wahren sehr sympathisch. Sie haben ein Gespür für das Publikum bewiesen und einen erstklassigen Auftritt abgeliefert. Wir können choice! absolut weiterempfehlen.

[3528/7037] Marina B. cahryn.brandt...web.de  *****18.09.2012
Wir hatten ein ganz tolles Feuerwerk, wir und unsere Gäste waren begeistert , wir empfehlen Frau Muth sehr gerne weiter.

[3527/7037] ElCh ...  *****18.09.2012
Wir hatten das Westcoast-Trio für unsere Hochzeitsfeier. Eine bessere Band hätten wir uns nicht wünschen können. Gute Musik (sowohl Unterhaltungsmusik beim Essen, als auch zum Tanzen) in immer passender Lautstärke. Es gab nur eine Beschwerde: Die Musik sei so gut gewesen, dass man nicht zum Essen gekommen sei. Keine aufdringliche Moderation, aber nicht schweigsam und sehr flexibel. Durch die Einbindung von Violine und Saxofon (natürlich live) bei einem Teil der Stücke alles andere als eine 0815 Band! Alles zu einem absolut angemessenem Preis...
alle Bewertungen von Westcoast-Trio

[3526/7037] Anke B. aenack...t-online.de  *****18.09.2012
Frau Knebel hat unser 10jähriges Firmenjubiläum begleitet. Dabei hat sie- sowohl durch Ihre kompetente Beratung bei der konzeptionellen Vorbereitung als auch als Frau Dr. Angela Merkel auf der Feier -dafür gesorgt, dass alle Gäste einen kurzweiligen und sehr vergnügten Vormittag verbringen konnten. Wir hatten ausschließlich positive Rückmeldungen. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Knebel sehr professionell und engagiert arbeitet. Bei ihrer »Spielfreude« und ihrem Improvisationstalent springt der Funke zum Publikum garantiert über. Wir werden Frau Knebel gerne wieder engagieren.
alle Bewertungen von Kassandra Knebel

[3525/7037] Carmen H. cwhoeppne...t-online.de  *****18.09.2012
Vielen Dank an Herrn Oliver Hosp, er hat die Feier zum Schulanfang gut in szene gesetzt.Er hat uns sehr gut unterhalten (mein Enkelkind war begeistert.
Vielen Dank dafür!!!!
alle Bewertungen von Oliver Hosp, Clown & Pantomime

[3524/7037] Mark E. mark.eite...web.de  *****18.09.2012
Angenehmer kontakt, hat sich sehr bemüht, wenn auch schlussendlich wegen ablehnung des feuerwerks durch den bürgermeisters kein vertrag geschlossen werden konnte.
alle Bewertungen von Franken-Feuerwerk

[3523/7037] Mark E. markeitel...web.de  *****18.09.2012
Angenehmer kontakt, beteitgestellter dj stefan hervorragend, equipement tadellos, ging auf musikwünsche ein und hat die tanzfläche brennen lassen

[3522/7037] Antje W. ntje2806...freenet.de  *****17.09.2012
Leider können wir keine positive Bewertung abgeben, da der Vertrag von Seiten von Frau Grell nicht eingehalten wurde. Der Kontakt ist ihrerseits ohne jeglichen Kommentar und Grund abgebrochen worden.

[3521/7037] Irene S. irene_schulz...freenet.de  *****17.09.2012
Es ist eine super schöne Lockation. Das Personal ist super nett.Alles verlief so wie ich es mir für meine Geburtstagsfeier vorgestellt hab und dazu noch VIEL BESSER!!!!!!! ES ist ein super Team. Das ist mein neues Lieblingslokal geworden. Ich kann es nur weiterempfehlen und kann und muß sagen wer es und das Personal nicht kennt hat etwas verpasst.Auch meine Gäste waren sehr zufrieden. Ich danke dem gesamten Team für eine tolle gelungene Party.Macht weiter so ihr seid SUPER!!!! Danke nochmals





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB