partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Lutz   *****

partymat verzeichnis header

Lutz Selkow

• Telefon: 01755734348

• http://www.dj-magdeburg.com

DJ Lutz

Ein DJ für fast jede Party mit eigener Technik.Meine Musik geht von ABBA bis Zappa.Sie können mich buchen für Hochzeiten und sonstige Familienfeiern sowie für Betriebs und Vereinsfeiern.Natürlich bin ich auch als Party DJ buchbar für Mottopartys


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ Lutz«:

    kain_wait...web.de    12345
DJ Lutz hat unsere Silberhochzeit super mit seiner Musik begleidet. Wir werden Ihn wieder buchen.

    DirkKohnert...web.de    12345
Wir hatten DJ Lutz sowohl für den Polterabend als auch zur Hochzeit gebucht. Bei beiden Feiern hat er sich super auf das Publikum eingestellt und die Musik entsprechend angepasst (unterschiedliche Altersgruppen). Nicht zuviel erzählt, aber auch nicht zuwenig. Wir waren sehr zufrieden und können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen!

    krauteim.hobas...gmx.de    12345
DJ Lutz hat zum Gelingen unserer Einschulungsparty beigetragen!!! Alle unsere Wünsche wurden von ihm erfüllt. Auch die Auswahl seiner Musiktitel war stimmig. Wir würden DJ Lutz wieder nehmen und können ihn vom Preis und von seinen Leistungen weiterempfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.06.2011