Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3590/7037] Annette J. annettjuchler...hotmail.com  *****07.10.2012
es war eine traumhafte Feuershow - wir wurden verzaubert. Vielen Dank. Auf alle Fälle für jede Hochzeit zu empfehlen!! (natürlich auch für andere Anlässe:-))

[3589/7037] Olaf S. meia2010...gmx.de  *****07.10.2012
Für die Ausrichtung einer Feier bietet Hotspot einen sehr guten Service, nettes Ambiente und freundliches Personal.

[3588/7037] Daniel U. danie.utta...synapseyes.de  *****06.10.2012
Super Jungs also ich würde jederzeit wieder die Spielleute von Lamarotte buchen. Ein toller Spaß gute Musik tolle Unterhaltung.
Danke Danke Danke

[3587/7037] Sabine K. s.kaassdh...googlemail.com  *****05.10.2012
Alles bestens, jederzeit wieder.
Sabine Karas
alle Bewertungen von Botschanot

[3586/7037] Roland K. oko-kr...gmx.de  *****04.10.2012
Netter und freundlicher Kontakt vorab, pünktlich, flott. Im Laufe des Abends eine super Performance, großes Repertoir, Musik für jede Altersgruppe, in jeder Lautstärke. Wenn man die nicht bremst, spielen sie ohne Pause durch! ; -)

Die beiden können ohne Vorbehalte weiterempfohlen werden. Der Abend war auch Dank des Duos Top Too voll gelungen. Weiter so! Und beim nächsten Fest seid Ihr wieder dabei!
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[3585/7037] Barbara H. hilebrandbabsi1...aol.com  *****04.10.2012
Wir hatten ein sehr schönes Fest, Herr Ebentheuer hat uns alle gute unterhalten und das Echo meiner Gäste war überwiegend positiv.
alle Bewertungen von ISAR-JOHNNY-BAND

[3584/7037] AM ...  *****04.10.2012
Tolles Ambiente, super Service, ausgezeichnetes Essen, eine rundum gelungene, schöne Hochzeitsfeier mit dem »All-Inclusive-Hochzeitspaket« von Linke Catering!

[3583/7037] Biggi B. biggiblm...web.de  *****04.10.2012
Es war ein super schönes Fest in sehr entspannter Atmosphäre! Jederzeit gerne wieder.

[3582/7037] Christina S. C_Kumscheid...hotmail.com  *****03.10.2012
Bei unserer Hochzeitsfeier hat Herr Zick bestens für die musikalische Unterhaltung und mit seiner vielfältigen und passenden Musikauswahl für gute Stimmung gesorgt! Musikwünsche der Gäste wurden erfüllt únd die Feier dauerte bis in die frühen Morgenstunden!
Herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihren Beitrag zu diesem Fest, das für uns immer unvergesslich bleiben wird!
Christina & Marco S.
alle Bewertungen von DJ Uli Zick

[3581/7037] Ralf R. Hocheit...ralf-koelle.de  *****03.10.2012
Manuel war ein sehr guter DJ - bestes Stimmung - sehr guter Einsatz und ein überaus zufriedenstellendes Preis Leistungs Verhältnis.
alle Bewertungen von DJ Schorle





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB