Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3610/6102] Christoph G. chima...frongo.de  *****12.10.2012
Wir können euch nicht sagen wie viel Glück wir mit unserer Hochzeit hatten. Ein sehr großen Anteil an unserer unvergesslichen Hochzeit trägt unsere Fotografin Britta mit ihrem Mann Rolf. Die Suche nach dem Fotografen ist bei uns mehr aus der Not geboren, da die hiesig ansässigen Fotografen entweder schon gebucht waren oder sie einfach merkwürdige Preisvorstellungen hatten. So haben wir eine Anzeige bei Partymat.de geschaltet auf welche Britta sich bei uns sofort gemeldet hat, obwohl mehr als 200km zwischen unseren Wohnorten liegen. Mit Brittas »Mobilen Photostudio Schürmann« haben wir wirklich den Jackpot gezogen. Es begann wie bei unserem Vorkommentatoren mit einem sehr angenehmen Gespräch mit einer detaillierten Erörterung des Festes und unseren Vorstellungen von den Fotos. Auch alle wichtigen Fragen (z.B. Blitz in der Kirche erlaubt) wurden in diesem intensiven Gespräch nicht vergessen. Die gegenseitige Sympathie war hier schon zu merken. Am großen Tag selbst, haben die Beiden schon bei mir (Braut) in der Wohnung gewartet als ich vom Friseur kam und auch hier war sofort eine Wärme und Herzlichkeit zu spüren, die alle Ängste und Bedenken (da ich eine XXL-Braut bin lass ich mich eigentlich nicht gern fotografieren) weggefegt haben. Auf der Feier selber kamen uns Britta und Rolf eher wie Gäste vor als bezahlte Fotografen, die wir an diesem Tag erst kennen gelernt haben. Auch unsere anderen Gäste haben dies bestätigt und waren sehr gelöst und locker. Innerhalb kürzester Zeit haben sie herausgefunden wer hier mit wem aufs Foto muss. Nun zu dem wichtigsten: den entstandenen Fotos! Durch das Auftreten von Britta und Rolf sind die Fotos einmalig schön geworden. Und egal ob es die »Standardfotos« mit der Familie waren, die Gästefotos oder Fotos die der Abend so gebracht hat, bei allen Bildern merkt man, das sich sowohl die Gäste als auch die Fotografen wohlgefühlt haben. Es sind keinerlei »gequälten« oder steifen Bilder dabei entstanden. Und seit langen gibt es auch Fotos von mir die ich mir nicht nur anschauen mag, sondern die ich kaum noch aus der Hand legen möchte. :-) Toll war auch die Idee mit dem Gästebuch. Mit Druckern Vorort haben die Beiden Fotos für das Gästebuch ausgedruckt und in das Gästebuch eingeklebt. So hatte jeder Gast die Möglichkeit zu seinem Foto ein paar Glückwünsche zu schreiben. Dadurch haben sich auch keine Gäste vor dem Eintragen »gedrückt« (lediglich eine Seite ist unkommentiert, da die Gäste sehr früh wieder weg mussten). Das Ergebnis allein ist bereits ein Erinnerungsstück für sich. Auf diesem Weg nochmal vielen vielen DANK für diese unfassbar tollen Hochzeitsbilder.
alle Bewertungen von Mobiles Photostudio Schürmann

[3609/6102] Udo S. do.Stuhlemmer...t-online.de  *****11.10.2012
wir hatten für unsere Hochzeit Hot Stuff gebucht. Unsere Gäste waren sehr überascht, wieviel Stimmung die Band machte. gleich nach dem Essen ging es los. die Leute waren sofort auf der Tanzfläsche bis morgens um 3 Uhr. viele unserer Gäste sagten, es war eine schöne Feier, das haben wir auch der Band zuverdanken.

[3608/6102] Andrea L. Andea.le...gmx.de  *****10.10.2012
Die Lokation war super es war eine wahre Traumhochzeit, wir haben eine Rokoko Hochzeit dort gemacht und Sie sind super auf unsere Wünsche eingegangen. Wenn es nicht meine Hochzeit wäre würde ich es jederzeit nochmal machen. Danke^^
alle Bewertungen von bromi-event

[3607/6102] Michael Z. kleinsypsilon...gmx.net  *****10.10.2012
alles prima gelaufen, sehr netter Kontakt, professionell - gerne wieder! Vielen Dank!
alle Bewertungen von Peter Taubner / top-live-music

[3606/6102] Rainer F. Riner.Finnern...hochbahn.de  *****10.10.2012
Eine Super Truppe, die uns bei unserem ersten Oktoberfest musikalisch begleitet hat. Die band bekam die Mischung aus Festzelt und Partymusik perfekt hin. Eine riesige Auswahl an Titeln hat sogar den letzten Tanzmuffel bis zum Ende der Feier auf die Tanzfläche gelockt. Die Band ist absolut zu empfehlen und wird auch in unseren Planungen fürs nächste Jahr eine Rolle spielen.Vielen Dank dafür
alle Bewertungen von Night Express

[3605/6102] N. A.   *****10.10.2012
Wir können uns gar nicht genug bei euch bedanken. Die Fotos sind so toll geworden und ihr seid auch absolut klasse. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Euer Geschenk war natürlich das i- Tüpfelchen und eine tolle Erinnerung. Vielen herzlichen Dank noch einmal. Wenn wir noch einmal einen Fotografen brauchen, steht ihr auf jeden Fall an erster Stelle. Alles Liebe!
alle Bewertungen von Mobiles Photostudio Schürmann

[3604/6102] Verena D. v.dellaella...hotmail.de  *****09.10.2012
Ich kann sagen, dass ich mit DJ Herrn Wink mehr als zufrieden war, es war perfekt, jeder meiner Gäste empfand das ebenso. Werde ihn weiterempfehlen, nochmals besten Dank.
alle Bewertungen von HappyMusic / DJ Stefan

[3603/6102] Daniela K. sommerag99...yahoo.de  *****09.10.2012
Herr Walter - DJ Uwe hat unseren Erwartungen aufs vollste entsprochen und alle Wünsche erfüllt. Die Komunikation mit Ihm war angenehm und immer sehr zeitnah. Besonders unsere kleinen Gäste haben sich über die Luftballontiere gefreut.
alle Bewertungen von DJ Uwe

[3602/6102] Markus G. Margei-arkus...web.de  *****08.10.2012
Genau das Richtige was wir gesucht haben!

Die Jungs von Rock Radio sind spitze und ihr Geld Wert!

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!
alle Bewertungen von Rock Radio

[3601/6102]    *****08.10.2012
Wir hatten eine wunderschöne Feier und können Alleinunterhalter Jörg Sonntag uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank
alle Bewertungen von Jörg Sonntag Band - Musik & Entertainment Solo-Duo-DJ





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB