Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3430/7044] Manuela S. m.sculze.hoesel...arcor.de  *****29.08.2012
Die Peter Weisheit Band spielte zu unserem Frühschoppen beim Schützenfest. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Würden sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank.
alle Bewertungen von Peter Weisheit Band

[3429/7044] Sabine B. ...  *****28.08.2012
Es war eine super schnelle Zusage und es hat alles ganz toll geklappt. Sehr gutes Catering und faire Preise. Immer wieder gerne.
alle Bewertungen von Zartbitter (ZABI)

[3428/7044] Jill E. jll_15...gmx.de  *****27.08.2012
Über Partymat.de haben wir zufällig das Restaurant Decksteins gefunden, in dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben. Es war die Beste Wahl die wir treffen konnten. Essen hervorragend, freundliche Belegschaft, gute Preise, sehr schöne location, die Terrasse mit Teich, umgeben vom Wald war ideal für den heissesten Tag in diesem Jahr. Fazit: werden weitere Feste gerne dort feiern

[3427/7044] Christian V. schoaker996...osnanet.de  *****27.08.2012
40igste Geburtstag; Auftrag: rockige Jugendzeit zelebrieren!
Sowohl Gäste (auch die noch ältere Generation) , Thekenpersonal als auch ich vollauf zufrieden!!!
Von Accept über Billy Idol bis ZZTop war alles dabei, was bei der Sparte ROCK einen Namen hat.
Symphatischer, netter Typ, der die Musik auch nicht totsabbelt und nur ab und an ´nen Spruch auf Lager hat, der dann aber auch zur richtigen Zeit kommt und passt. Preis/Leistung voll i.O.
Besser geht´s denke ich nicht. Immer wieder gerne!!!!!
alle Bewertungen von Sound System ...mobile Partymusik!

[3426/7044] Timo F. timo.erstl...yahoo.de  *****27.08.2012
Super Service!!! Einfach, schnell und sehr preiswert. Sehr zu empfehlen!!!

[3425/7044] Lars O. irefighter_lupo...web.de  *****27.08.2012
Unsere Hochzeit wurde mit dem Musik-Trio X3 zu einem unvergesslichen Event. Genial war auch die Brautentführung mit musikalischer Begleitung. Es war für jeden etwas dabei und so gab es nur zufriedene Stimmen und Gesichter auf unserem Fest. Auch der Kontakt und die gesamte Abwicklung war super nett. »Vielen Dank« sagen Franzi & Lars.

[3424/7044] Heidi S. ifo...ihr-weltweit.de  *****27.08.2012
Bruno Beat – ein Unterhaltungskünstler wie wir ihn uns es vorstellen.
Als zauberhafter Gast charmant unterhaltend, als Künstler mit beeindruckenden Darbietungen zum sehen, hören und staunen, und als Bereicherung für jeden Anlass.
Vielen Dank Bruno.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[3423/7044] Sabine und Burkhard Pietsch ...  *****27.08.2012
Herr Zick hat die Musik für unsere Hochzeitsparty extrem professionell und perfekt gestaltet. Alle besprochenen Wünsche sind erfüllt worden.
Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!!!
Sabine und Burkhard Pietsch
alle Bewertungen von DJ Uli Zick

[3422/7044] Manuela P. ...  *****27.08.2012
Wir hatten mit der Band Sugar & Cream einen wunderschönen und unvergesslichen Abend - ein Genuss für Ohren und Augen. Sehr professionelle Musiker und gigantische Stimmen. Die Band zieht jeden in seinen Bann und macht super Stimmung. Kann ich nur empfehlen!
alle Bewertungen von Sugar&Cream

[3421/7044] Bianca E.   *****27.08.2012
Tolle Unterhaltung - sehr empfehlenswert.
Danke für ein super Highlight bei einer unvergesslichen Feier.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB