Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3400/7044] Christina S. sbtzick...gmail.com  *****22.08.2012
Eine sehr schöne stilvolle Räumlichkeit um meinen 30. Geburtstag zu feiern.
Die Räume sind sehr gut ausgestattet mit Gläsern, Besteck, Bänken und Putzsachen. Außerdem bietet die Location ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Vermieter waren sehr nett, hilfsbereit und es konnte alles sehr schnell bearbeitet werden.
Ein kleines Manko gab es noch: Da es ein sehr warmer Abend war, wurde es in den Räumen bald sehr heiß. Allerdings konnte man wegen der Lage in einem Innenhof die Tür und Fenstern nicht öffnen.
Ansonsten gerne immer wieder. Es war ein gelungenes Fest!

[3399/7044] Cornelia B. cornelibischof...t-online.de  *****21.08.2012
Alles war perfekt - wir hatten einen wunderschönen Abend, dank der schönen
Musik von der Band »Sixty Beats« die Oldieband !

[3398/7044] Jugendfeuerwehr E. jugendfeuerwer...feuerwehr-eppenhain.de  *****21.08.2012
Super Band,
alle Fragen in vorraus geklärt, super Performance zu einen absoluten Spitzenpreis.
Sofort für Stimmung auf dem Open Air Platz gesorgt.

Gerne wieder.

[3397/7044] Rene B. ifo...bilk.biz  *****21.08.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchten wir Mona Lisa MC Frau Rosenbaum bewerten.
Diese Firma ist nicht, aber auch gar nicht zu empfehlen.
Es kamen auf E-Mails niemals antworten.
Als der besagte Termin, welcher mir vorher bestätigt wurde, leider nur mündlich, als wir angerufen haben, ist niemand erschienen.
Schade wir haben uns auf diese Dame verlassen, Sie meint Sie bekam nie E-Mails aber als wir stornieren wollten, da wir nicht wussten woran wir sind
kam prommt eine Antwort, komisch oder???
Also nie wieder!!!
alle Bewertungen von Platin Ladies

[3396/7044] Marta W. martaund_bernd...yahoo.de  *****20.08.2012
Super! Alle Musikwünsche des Brautpaars wurden zur rechten Zeit 100% umgesetzt und treu gespielt, dazwischen fantastische Eigeneinlagen mit viel Gesprür fürs feiernde Volk. Viel und gute polnische Musik wie gewünscht. NIX zu meckern! 100% Empfehlung! Auch die Gesuch-Angebot-Plattform Partymat hat prima funktioniert.

[3395/7044] Doreen V. Doreen.vonreussen...tornamedia.tv  *****20.08.2012
Herr Krumbiegel und seine Servicekräfte, das Catering (Ralf Weißbrodt) , Barpersonal und der uns empfohlene DJ Issan haben uns eine perfekte Feier auf dem wunderschönen Hausboot ermöglicht. Herzlichen überglücklichen Dank dafür!

[3394/7044] Birgit G. birgitgoetz225...gmx.de  *****20.08.2012
Wir waren mit der Musik unserer Hochzeits-Band CC-Pop hoch zufrieden und können die Gruppe auf jeden Fall und guten Gewissens weiter empfehlen!! Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und dadurch wurde es nie langweilig!
alle Bewertungen von CC-POP

[3393/7044] Ines M. firnlf...hotmail.com  *****20.08.2012
Dj Matze hat alle unsere Wünsche auf eine unaufdringliche, freundliche und professionelle Weise hervorragend umgesetzt und ganz entscheidend zu einem wunderschönen Abend beigetragen. Es hat uns eine Freude gemacht, ihm mit wenigen Worten unsere Ideen darzustellen, die er dann selbstständig so ausgefüllt hat, dass die Wünsche unserer Gäste immer in das Gesamtkonzept gepasst haben und dabei der Schwung der Feier immer wieder, auch durch seine Liederwahl, bis zum letzten Gast am frühen Morgen erhalten blieb. Wir werden gerne wieder mit DJ Matze feiern (vielleicht auch auf Partys in unserem Bekanntenkreis, denn dort hat er sich super eingeführt).
alle Bewertungen von Dj Matze

[3392/7044] Birgit E. inf...resort-kormoran.de  *****20.08.2012
absolute Spitzenklasse...danke
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[3391/7044] Marco S. RYMhus...googlemail.com  *****20.08.2012
Wir hatten ein tolles Fest in der LifestyleWerkstatt und ein super Brunch in der »Lebenslust« wir können UNEINGESCHRÄNKT die Location empfehlen
alle Bewertungen von LifestyleWerkstatt LSW Group GmbH





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB