Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3470/7042] Yvonne O. my.penthose.21a...gmail.com  *****04.09.2012
Herr Oberacker hat phantastische Bilder gemacht. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Nicht nur die Bilder waren perfekt, Manfred Oberacker ist auch menschlich super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

100 % Weiterempfehlung!
alle Bewertungen von MO PHOTOGRAPHY

[3469/7042] Brit T. briseidel...freenet.de  *****04.09.2012
tolle experimente, mit spannung, spaß, überraschung, ekel, faszination, alle waren begeistert selbst wir erwachsenen, vielen vielen dank

[3468/7042] Karin S. kllwalda...nexgo.de  *****04.09.2012
Ein sehr netter, unkomplizierter Kontakt. Alles konnte per E-mail bzw. Telefonat abgesprochen werden. Die Show war toll, alle Gäste waren begeistert. Das Team konnte auch sehr professionell auf die örtlichen Gegebenheiten eingehen, obwohl dies in unserem Fall wohl gar nicht so einfach war.
Auf jeden Fall mehr als nur empfehlenswert!!!!
Bei passender Gelegenheit würde ich mich sofort wieder an das Feuerwerksteam wenden. Die Palette des Angebotes ist vielfältig und bietet zu jedem Anlass, von kleiner Feier bis zum großen Event, die passende Show.
alle Bewertungen von Pyro-Team Berlin GmbH

[3467/7042] Jürgen R. Juergenriger1...gmx.de  *****04.09.2012
Hallo Nicky, Sepp und Flo.

am Samstag, den 01.09.2012 haben wir mit Euch unsere Traumhochzeit feiern dürfen.

Umso mehr waren wir und unsere Gäste einfach nur HAPPY. Bereits beim Brautstehlen kam von fast allen Gästen (120 Personen) die Resonanz - wo habt Ihr die Band her - die sind der absolute Hammer. Oder: Wir waren schon auf vielen Hochzeiten, aber eine solch tolle Band haben wir noch in gehabt. Das schönste war dabei, dass unser Brautstehlen kein »Saufgelage« geworden ist, sondern Ihr mit Eurer Art und Weise eine hammermäßige Stimmung reingebracht habt. Nicht umsonst sind nach 30 Minuten alle auf den Bänken und Stühlen gestanden. Selbst die Wirtsleute von dem Lokal, die seit Jahren regelmäßig Brautstehlen veranstalten, haben uns bestätigt dass es noch nie eine solche Band bei Ihnen gab, die eine dermaßen hammermäßige Stimmung reingebracht haben.

Eine Hochzeitsfeier steht und fällt mit der Musik. ihr habt unsere Erwartungen weit
übertroffen. Auch unser Eröffnungstanz: den habt Ihr nicht gekannt, aber bereits 24 Stunden später spielen können. Auch das war bei unseren Gästen hoch angesehen, weil mit Eyes Wide Shut von Dmitri Shostakovich ein nicht alltäglicher Hochzeitswalzer ausgesucht wurde.

Ihr habt einen sehr großen Anteil am Gelingen dieses Festes gehabt und dafür möchten wir Euch noch einmal danken.

Wir werden das nie vergessen. Für uns reichen die möglichen 5 Sterne nicht aus. Es müsste 6 Sterne geben.

Carola und Jürgen
alle Bewertungen von Jukebox

[3466/7042] Kerstin F. kerstin.fraenzl...web.de  *****03.09.2012
Supertoll, spannend, sehr gute Unterhaltung für jung und alt!

[3465/7042] Kerstin S. krstin.sperling...gmx.de  *****03.09.2012
Wir hatten eine super-Hochzeitsfeier mit stilvollem Ambiente.Preis-Leistungsverhältnis absolut top!Können wir nur weiterempfehlen.

[3464/7042] F.S.   *****03.09.2012
Die Location ist wirklich etwas Besonderes. Der Zustand ist sehr gut und
der Vermieter sehr nett und zuverlässig. Unsere Feier mit 21 Personen
verlief problemlos und es gab genug Platz. Insbesondere die tolle
Beleuchtung nach Einbruch der Dunkelheit ist klasse
alle Bewertungen von Orchideenhaus

[3463/7042] Uwe S. ushilling...hotmail.com  *****03.09.2012
Ich hatte einen interessanten Email-Kontakt zu Herrn Holst, der letztendlich NICHT zu einem Auftrag führte. Herr Holst hat aber immer korrekt und freundlich geantwortet und auch auf kleine Kritiken gelassen und ehrlich reagiert.
Ich habe Herrn Holst nicht persönlich kennengelernt, aber er scheint mir empfehlenswert zu sein.

[3462/7042] Uwe S. uchilling...hotmail.com  *****03.09.2012
Ich habe höflich darum gebeten, mir ein Muster eines »echten Hochzeitsvidos« (also volle Länge) zugänglich zu machen. Es wurde behauptet, das ginge technisch nicht.
Daraufhin habe ich entgegnet, dass ich aber schon einige online gesehen habe.
Die Reaktion von Herr Janosch lesen Sie hier:
+++++++++
wissen Sie was , ich habe schon duzende Videos produziert aber noch keine hat solche blöde fragen gestellt,
kein Thema ich hätte sowieso kein Auftrag von Ihnen genommen.
Auf solche Kunden kann ich verzichten, brauche nicht.
++++++++++

[3461/7042] Peter D. p.dres...amt-roebel-mueritz.de  *****03.09.2012
Eine absolute Top-Band, die unser Kneipenfest berreichert hat. Der Veranstalter war sehr zufrieden.
alle Bewertungen von Acoustic Vibes





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB