Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3440/7037] Andreas B. boergmann...unitybox.de  *****02.09.2012
Erwartung wurde voll erfüllt.
Wir hatten einen super Abend.

[3439/7037] Steven G. .geisler...event-united.eu  *****02.09.2012
Ein super professioneller und sehr netter DJ. Wir hatten echt viel spaß mit Ihm.
Sehr gern wieder...
Danke DJ Apollo

[3438/7037] Jana G. ...  *****02.09.2012
sehr zuverlässig, gute Qualität, gutes Preis - Leistungsverhältnis, Menge reichlich

[3437/7037] Ute P. upanke...web.de  *****02.09.2012
War so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Sympathisch, unaufdringlich und mit einer reichhaltigen Auswahl an Musik. Unsere Gäste (sehr gemischt) haben sich sehr wohl gefühlt, wozu die Musik natürlich auch sehr beigetragen hat. Auf jeden Fall eine Empfehlung! Danke Falco!

[3436/7037] Erika K. ifo...werbeagenturkraus.de  *****02.09.2012
Acoustic Touch war einfach Spitze!!! Tolle Musik aus unserer Zeit (60. Geburtstagsparty) Zum Empfang und Einstimmung die passenden Songs - während des Essen im Hintergrund ein Ohrenschmaus (- nicht zu laut genau richtig - die Gäste konnten sich gut unterhalten) - dannach wurden die Musik-Titel immer fetziger - es wurde viel geschwoof und applaudiert - alle
60 Gäste waren total begeistert! Partymat.de ist ein super Portal - wir haben Sie schon weiter empfohlen.
alle Bewertungen von Acoustic Touch

[3435/7037] Matthias H. matthiasheinick...arcor.de  *****01.09.2012
Es war eine rundum gelunge Feier (50. Geburtstag) Dank der Unterhaltung von Herrn Axel Bock. Vor allem die Live-Einlagen war das Highlight des Abends. Die Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt, die Tanzfläche war stets gefüllt. Bei der Auswahl der Musik war für Jeden was dabei. Ich kann Herrn Bock uneingeschränkt empfehlen.

[3434/7037] Timo A. abhiden_timo...web.de  *****01.09.2012
Die Let´s dance Tanz- und Showband hat auf unserer Hochzeit im August 2012 gespielt. Eine sehr flexible und routinierte Band. Beim Essen begleiteten die Musiker uns mit leiser und gut ausgewählter Musik. Später haben wir zu ihrer sehr abwechslungsreichen und schwungvollen Musik bis tief in die Nacht getanzt. Auf Wünsche geht die Band gekonnt in und hat viel Erfahrung in der Gestaltung einer Feier. Unsere Gäste und wir danken dieser tollen Band!
alle Bewertungen von Let`s dance Tanz- und Showband

[3433/7037] Jeannette G. jeannettegtmann...googlemail.com  *****31.08.2012
Vielen Dank für das wunderbare Essen anläßlich meiner Geburtstagsfeier, welches wirklich reichlich bemessen war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wir können den Anbieter sehr gerne weiterempfehlen. Alles tadellos gelaufen.

[3432/7037] Esther S. sther_Schaefermeier...yahoo.com  *****29.08.2012
Sehr schön gelegene Örtlichkeit mit riesen Park und sehr nettem Vermieter.

[3431/7037] Elisabeth S. e.c.tolz...gmx.de  *****29.08.2012
Unser Marionettenspieler Theater aus der Kiste, Herr Gernot Hildebrand, war einfach spitze! Die großen und kleinen Gäste waren ob seiner Künste restlos begeistert!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB