Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3450/7042] Frank K. frak...krugmann.net  *****03.09.2012
Insgesamt gut. Im Vergleich zu anderen Feuerwerken die ich gebucht habe (u.a. über partymat) , war es im Preis zu hoch (Dauer/Reichhaltigkeit der Pyro/Technik) und technisch nicht sehr anspruchsvoll. Service war nett und insgesamt hat alles geklappt.

[3449/7042] Eva G. evaleipzg...gmx.de  *****03.09.2012
Rundum eine gelungene Feier. Vielen Dank.

[3448/7042] Kerstin T. Dayshe...gmx.de  *****03.09.2012
Vielen Vielen Dank an Lothar für diesen unvergesslichen und so unterhaltsamen Polterabend, von der Musik bis zu den Spielen hat einfach alles gepaßt. Auch von unseren Gästen kam durchwegs nur Positives.
Kurz noch etwas zum Rahmen: wir hatten einen Polterabend mit rund 80 Gästen und dafür einen Alleinunterhalter gesucht, da in der Wirtsstube nicht so die Platzmöglichkeit vorhanden war.
Wir werden diesen Abend auf jeden Fall in Bester Erinnerung behalten und Lothar weiterempfehlen bzw. selbst wieder buchen!
Vielen Dank nochmal von
Kerstin & Christian
alle Bewertungen von top music

[3447/7042] Daniel B. daniel_busch_d...gmx.de  *****03.09.2012
Der Zauberer war zeitlich flexibel, was für uns sehr entgegenkommend war. Das Programm ging ca. 35 Minuten und nicht wie für 200€ vereinbart 45 Minuten.
Die Zauberei war für die Kinder spannend und interessant nur der »alter Hase« hatte nicht die Bedeutung in seinem Zikrusprogramm, so wie aus der eMail-Ankündigung des Zauberers zu erwarten war. Insgesamt hat er das Publikum gut unterhalten, den Preis empfand ich allerdings als etwas zu hoch.

[3446/7042] Anja H. a-hehne...gmx.net  *****03.09.2012
Schöne Geschichte, tolle Darbietung, wirklich etwas Besonderes. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

[3445/7042] Marc M. marc-mauerberger...gmx.de  *****03.09.2012
Hat alles super geklappt und ist eine tolle Location!
alle Bewertungen von Son Latino GmbH

[3444/7042] L. und K. W.   *****02.09.2012
Herr Charnyshou ist ein sehr guter Klavierspieler der unsere Trauung mit seiner Musik zu was ganz besonderem gemacht hat. Ohne seine Musik wäre es nur halb so schön gewesen. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut, denn er hätte für das Geld noch sehr viel mehr Songs gespielt. Wir bedanken uns sehr und können Herr Charnyshou nur weiter empfehlen. Liebe Grüße!
alle Bewertungen von AC Musik Service

[3443/7042] Lars H. l.erting...freenet.de  *****02.09.2012
Leider wurde aus den Duo Auftritt ein solo Auftritt und ich fand die musik echt gut aber mit hat das Entertainment mit dem Publikum gefehlt.
alle Bewertungen von misch-music

[3442/7042] Jasmin B. asi.Tom...web.de  *****02.09.2012
Es war gigantisch. Die Show kam sehr gut bei den Gästen an und es wird unvergesslich bleiben.
alle Bewertungen von Magic by Danny Ocean

[3441/7042] Claudia B. .Barwig...gmx.de  *****02.09.2012
War alles super, tolle Musikmischung (Musikwünsche der Gäste berücksichtigt, netter Kontakt, super zuverlässig und freundlich. Vielen Dank!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB