Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3410/7044] Marcin M. mmackowiak...online.de  *****26.08.2012
Vielen Dank für den wundervollen Abend. Wir können euch nur weiterempfehlen !!! Danke

[3409/7044] S. H. ebherbst...gmx.de  *****26.08.2012
Vielen Dank für den super Abend. Alle Hochzeitsgäste waren ausnahmslos begeistert. Sowohl musikalisch, als auch gesanglich top. Mit viel Leidenschaft und einer perfekten Liedauswahl.
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[3408/7044] Hermann Q. hermannquante...gmx.de  *****26.08.2012
trine bietet ein vielfältiges programm an kinderunterhaltung.
die kinder hatten spass und waren beschäftigt.
wir werden sie bei nächster gelegenheit wieder einladen.
alle Bewertungen von Trine - Kinderprogramm

[3407/7044] Sebastian R. x5ruse...web.de  *****25.08.2012
Es war eine super Party und daran hatte Herr Elschner einen großen Anteil. Die Musik war ausgewogen und dem Publikum sowie der Uhrzeit angepasst. Herr Elschner war pünktlich, gut gelaunt und alles hat wunderbar funktioniert. Alle unsere Sonderwünsche wurden erfüllt und das alles für einen super Preis. Wir danken Herrn Elschner recht herzlich für seinen Einsatz und würden seine Dienste jederzeit weiterempfehlen.
Auch die Vermittlungsplattform Partymate.de ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir bekamen innerhalb kürzester Zeit mehrere seriöse Angebote, alles lief glatt und problemlos- eine sehr gute Idee!
alle Bewertungen von music on tour

[3406/7044] Steffen G. teffengriesshaber...gmx.de  *****24.08.2012
Hallo Volker,
danke nochmals für die super Musik!
Von der Vorbereitung bis zum Ende der Feier war alles top.
Gutes Feedback der Gäste, top Preis-Leistung!

[3405/7044] Marion F. ...  *****23.08.2012
Liebe Jasmin, lieber Markus,
Ihr habt wesentlich zum Gelingen der Geburtstagsfeier meiner Mutter beigetragen! Alle waren sehr begeistert von euch. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[3404/7044] Nicole & Christian ...  *****22.08.2012
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier am 18.08.2012 die Band sugar-beat für den gesamten Abend/Nacht gebucht. Dank der super Musik und Stimmung der Band war es ein rundum gelungener Abend. Die Band hat unsere Gäste so in den Bann gezogen, dass die Tanzfläche bereits nach der Vorspeise erobert wurde und der ganze Abend durchgetanzt / gefeiert wurde. Wir können die Band nur wärmstens weiterempfehlen, die Abstimmung hat super geklappt, sie sind sehr professionell und machen einfach geniale Musik, die absolut partytauglich ist!!! Liebes Suagr-beat Team ganz herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung!!! Nicole & Christian

[3403/7044] Yvonne O. m.penthouse.21a...gmail.com  *****22.08.2012
Wir haben Dj Matze für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir können eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Kommunikation im Vorfeld verlief reibungslos. Auf- und Abbau ebenfalls. Die Feier war gelungen (zumindest bis die Polizei kam - aber dafür kann ja der DJ nichts ; -)).
alle Bewertungen von Dj Matze

[3402/7044] Corinna ...  *****22.08.2012
In der Alten Försterei erlebten wir eine rundum gelungene Hochzeitsfeier. Der Inhaber Herr Frankfurth stand uns mit Rat und Hilfe zur Seite, wenn wir mal nicht weiter wussten. Und auch die Angestellten waren sehr freundlich und ließen uns den ganzen Stress und die Aufregung der vorangegangenen Tage bei einem guten Gläschen Wein vergessen. Wir würden hier jederzeit wieder den wichtigten/schönsten Tag verbringen! Vielen Dank für alles ...

[3401/7044] Uwe K. uwe.kiem...esg.de  *****22.08.2012
Super netter Kontakt, professionelles Management und ein rauschendes Fest mit Locke Onash.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB