Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3460/7042] Marianne H. mryk...gmx.at  *****03.09.2012
Bewertung für Sven Köcher, Zauberer
Gefunden über Partymat.de
Hat alles super und problemlos geklappt!
alle Bewertungen von SK-Magic

[3459/7042] Ute O. oppermann.ronad...t-online.de  *****03.09.2012
Nochmal herzlichen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung. Macht super Musik und stellt sich auf die Gäste ein.
alle Bewertungen von Friedel

[3458/7042] Marion E. m.etzel...wilhelm-dietrich.de  *****03.09.2012
Wir können Herrn König nur weiterempfehlen. Er hat die Hochzeit unserer Tochter zu einem zauberhaften und unvergesslichen Erlbnis gemacht. Wer was lustiges, magisches und Zauberhaftes sucht, sollt Ihne unbedingt buchen.

An Herrn und Frau König nochmal vielen, vielen, vielen Dank für den schönen
Abend.

Familie Etzel
alle Bewertungen von Domino Magic

[3457/7042] Andreas R. musiapotheke...gmx.de  *****03.09.2012
Es hat alles bestens und unkompliziert geklappt. Vielen Dank noch mal.
alle Bewertungen von INTERPLAY Veranstaltungsservice

[3456/7042] Katharina D. atharina.deppe...gmx.net  *****03.09.2012
Vielen lieben Dank für diese perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert und bis zur letzten Minute der Feier wurde immer die Tanzfläche gerockt! Wir empfehlen DJ Milka mit bestem Gewissen weiter!!! :-)

[3455/7042] Sabrina M. s.meissnr...fleischerei-meissner.de  *****03.09.2012
Wir können die Band Memory Cats nur weiter empfehlen. Eine super professionelle und sehr nette Band. Es war alles toll :-)
Gerne wieder....
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[3454/7042] Marco L. ml-876...web.de  *****03.09.2012
Wir hatten aus Preisgründen zwar nur die Light-Version der Band für unsere Kneipennacht gebucht, aber schon diese sorgte für eine super Stimmung. Mit dem Besten aus 40 Jahren Rock - und Popgeschichte zogen Jenny and the Fun-Band unsere Gäste schnell in Ihren Bann. Musik und Gesang wussten zu überzeugen und das Repertoire reichte für unsere fünf Stunden Veranstaltung locker. Die Band verfügt über beeindruckendes Equipment und ist in ihrem gesamten Auftreten von der Buchung bis zur Abreise sehr proffessionell, aber stets locker und freundlich. Daumen hoch!
alle Bewertungen von jenny and the funband

[3453/7042] Sabrina M. s.missner...fleischerei-meissner.de  *****03.09.2012
Die Show kam sehr gut bei den Gästen an
Vielen Dank es war alles super
alle Bewertungen von KRAWALLI-Entertainment

[3452/7042] Bettina S. verkau...hotel-ascot-bristol.de  *****03.09.2012
Schöne Location, leckeres Essen und gute Unterhaltung. Unsere Firmenfeier war top! Es hat allen super gefallen. Die Gaststätte Alter Tornow ist empfehlenswert!

[3451/7042] Nadia P. nadiapaul...gmx.de  *****03.09.2012
Der Kontakt und die Beratung im Vorfeld waren super! Auch der Abend selbst war perfekt! Die Cocktails lecker, der Barkeeper höflich und freundlich und alle Gäste waren begeistert. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen!
alle Bewertungen von mobile Cocktaildreams





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB