Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3380/7037] Dennis A. ennis.alfen...t-online.de  *****18.08.2012
Super freundlich und richtig gute musik!!!! Alle unsere Gäste waren begeistert.Sogar von den Nachbarn wurde ich angesprochen wo diese super Band herkam.Vielen Dank für diesen schönen Abend.
alle Bewertungen von Allround Showband

[3379/7037] Angela R. malermeiter.roth...googlemail.com  *****18.08.2012
Service und Leistung TOP !! Sehr zuvorkommende Betreiber. Einmalige Lokation. Daumen Hoch. Sehr zu empfehlen.

[3378/7037] Elisabeth S. e.schmeinck...ewibco.de  *****18.08.2012
beste Feedback zur goldenen Hochzeit einer 82 jährigen: » Ich war einen Abend nicht alt« besser geht nicht!!!!!!!!!!
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[3377/7037] Udo M. udomangelsdorf...freenet.de  *****16.08.2012
Wir hatten von Beginn der Kontaktaufnahme ein sehr gutes Kommunikationsverhältnis aufgebaut. Die Vorbereitungen die wir getroffen haben entsprachen den Wünschen der Künstler. Pünktlichkeit, Disziplien und
eine hohe Motivation führten zu einem vollen Erfolg. Die Einbeziehung des
Publikums und die Darbietungen entsprachen der Zusammensetzung der Gäste.
Recht vielen Dank und wietere Erfolge.
Udo Mangelsdorf
alle Bewertungen von Platin Ladies

[3376/7037] Kay W. KayWesendrup...aol.com  *****15.08.2012
Misses Misters haben unsere Hochzeit zu dem gemacht was es werden sollte: Ein einzigartiger Abend und eine wahnsinnig gute Party!! Haben für unseren Hochzeitstanz auch extra ein Medley einstudiert. Dafür auch den Daumen hoch!!
Kann die Jungs und Mädels nur weiterempfehlen!!!
alle Bewertungen von Misses Misters Coverband

[3375/7037] Ines W. ies...iw-interiordesign.de  *****15.08.2012
Einfach perfekt!
Die Musik war auf die jewelige Stimmung der Hochzeitsgäste perfekt abgestimmt, und von Jung bis Alt waren alle auf der Tanzfläche und haben den Abend genossen!
Wir würden die Band jederzeit wieder buchen, und einige unserer Gäste haben sich auch schon informiert!

[3374/7037] Tino K. tno.kemmel...telekom.de  *****15.08.2012
Super Band, wer es rockig und handgemacht mag, ist bei den »Acoustic Vibrations« genau richtig. Sehr gute Mischung zwischen Klassigern und modernen Sachen. Diese beiden Verrückten haben unsere Hochzeit qualitativ extrem aufgewertet. PS: Ich habe mir als Bräutigam meine Schuhe kaputt getanzt...haha !!! TOP !!!
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[3373/7037] René Dilsner mil...rene-dj.de  *****15.08.2012
Zuverlässig, pünktlich, professionell, super Stimme! Kam bei allen Gästen gut an.
Bis zum nächsten mal!

[3372/7037] Roman B. roman...kartina.tv  *****15.08.2012
Sehr guter Platz mit viel Raum, ideal für Familie und Freunde.
Gerne Wieder

[3371/7037] Karin E. ...  *****14.08.2012
Klasse Service! Freundlich, unauffällig, schnell, gut und zuverlässig.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB