Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3390/7044] Peter D. p.drws...amt-roebel-mueritz.de  *****20.08.2012
Ein sehr gutes Programm und unkomplizierte Zusammenarbeit!
alle Bewertungen von Didibel

[3389/7044] Peter D. p.rews...amt-roebel-mueritz.de  *****20.08.2012
Einfach nur hervorragend!
alle Bewertungen von Kaily Clownerie & Comedy

[3388/7044] Kerstin F. kefiscer62...gmx.de  *****19.08.2012
Hallo Herr Rode,

die Feier ist beendet und die musikalische Begleitung durch Sie war hervorragend, sehr dezent und harmonisch und niemals aufdringlich. Obwohl das Tanzbein, wegen des warmen Wetters, nicht so geschwungen wurde wie gehofft, war es ein schöner Abend. Vielen Dank dafür und wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.
K.F.
alle Bewertungen von www.CCP-MUSIC.de

[3387/7044] Enrico A. Apelenrio...gmx.de  *****19.08.2012
Ein sehr schöner Abend mit DJ Marco.
Danke
alle Bewertungen von Partyschneider

[3386/7044] Jörg K. nfo...joerg-kleine.de  *****19.08.2012
Sehr guter, professioneller Auftriitt von Herrn Chladek. Er hat mit dezenter Zurückhaltung für passende Musik gesorgt und maßgeblich zu einem guten Verlauf unseres Sommerfestes beigetragen.
Jörg kleine

[3385/7044] Matthias W. dianaundmatthia...t-online.de  *****19.08.2012
Offen für alles! Nett und sympathisch! Alles hat super geklappt!
Gern wieder!
alle Bewertungen von DJ Walli Hochzeits & Event Dj

[3384/7044] Uwe und Simone ...  *****19.08.2012
Alles genauso gelaufen wir vereinbart, super Stimmung durch seine Musik und Beleuchtung. Wir werden die Mobile Disco weiterempfehlen.

[3383/7044] Patricia G. patriia_v_althuette...yahoo.de  *****19.08.2012
Sehr gute Beratung, freundlich und vorallem ein toller Service! Freuen uns schon auf unsere Hochzeit mit einem tollen Partyservice und Dekoservice von Herr Mozer!Wir sind voll zufrieden.
alle Bewertungen von Mozer GmbH Partyservice

[3382/7044] Heike H. ...  *****19.08.2012
Es war wunderschön. Das Ambiente war perfekt und ideal für eine Hochzeitsfeier geeignet. Alle unsere (Sonder-) Wünsche wurden bestens erfüllt. Wir können es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Tillmann’s Chemnitz

[3381/7044] Sabrina H. sabrna_huebler...arcor.de  *****19.08.2012
alles war perfekt!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB