Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3420/7044] Marianne H. mark...gmx.at  *****27.08.2012
Der Magier hat unser Fest sehr erfolgreich verzaubert. Die Erwachsenen und die Kinder hatten ihre helle Freude und haben auch soweit den Darbietungen logisch folgen können. Eine kleine Einschränkung: Der Herr hat einen starken rheinhessischen Akzent, was bei den Senioren leichte Verständigungsprobleme verursachte. Dennoch: Vielen Dan!
alle Bewertungen von SK-Magic

[3419/7044] Frank J. frnk-strike...arcor.de  *****27.08.2012
Ein Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant und Engagement der Mitarbeiter. Dabei noch ein super Location in einem schönen Ambiente.
Alles zu moderaten Preisen.
Besonders zu empfehlen, wer alles aus einer Hand haben möchte - von Organisation mit ddem Kloster (Hochzeit) , Standesamt, Veranstaltungstechnik, Deko, Kutsche, Tauben, Feuerwerk.

[3418/7044] Simone L. leine30...gmx.de  *****27.08.2012
Die Veranstaltung war so wunderschön, wir würden die Band sofort wieder buchen. Es wurde ganz viel getanzt, so hatten wir es uns auch gewünscht. Das Publikum war von 22 Jahren bis 82 Jahren jung.
Insbesondere die Gruppe der 30 bis 70 jährigen hat getanzt.
alle Bewertungen von Soulid Act Partytrain

[3417/7044] Tanja G. t.grieser-freisingr...arcor.de  *****27.08.2012
Sehr angenehme Location, netter vermieter, rund um alles super :-)
alle Bewertungen von Orchideenhaus

[3416/7044] H.S. ...  *****26.08.2012
Schöne Location, gemütlich und geräumig. Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Gerne wieder!

[3415/7044] Lazar Aline.Lazr...gmx.de  *****26.08.2012
Liebe Manteca-Band,
wir waren sehr glücklich mit Ihrer Performance auf unserer Hochzeit. Dank Ihres breiten Musikstilrepertoirs haben wir und unsere Gäste sich sehr gut unterhalten gefühlt - von angenehmer Begleitmusik bis zum stimmungsvollen Tanzen. Frau Touré, Sie haben eine fabelhafte Stimme. Merci!
alle Bewertungen von MANTECA

[3414/7044] Joerg S. ...  *****26.08.2012
Wir haben im Waldbad Weixdorf gefeiert und es war wunderbar dort - rustikal und unkompliziert, so wie wir es uns gewünscht hatten. Feiermanufaktur hatte alles bestens vorbereitet und die Preise sind absolut in Ordnung.
Das einzige Manko in Weixdorf ist, daß man im Freien keine Musik machen kann, aber das hatten wir ja vorher gewußt.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[3413/7044] Pascal H. pascalhoh...arcor.de  *****26.08.2012
WOW - das war ein absoluter Glücksgriff.

Wir sind voll und ganz begeistert. Vom köstlichen Essen, über die tolle Location zum idealen Personal und einem sympathischen Wirt hat hier einfach alles gestimmt. Auch von unseren Hochzeitsgästen kamen alle ins Schwärmen.

Eine absolute Empfehlung!

[3412/7044] Jörg P. joeue...gmx.net  *****26.08.2012
Es war ein super gelungener Abend mit DJ Jürgen Jürgens. Mit seinen Spielen und der Moderation trug er in erheblichem Umfang dazu bei dass dieser Abend unvergesslich bleiben wird. Die Musik passte er den Gästen und der aktuellen Stimmung an. Wir können ihn nur weiterempfehlen und bedanken uns nochmals herzlichst.

[3411/7044] Markus H. markushogenberg...web.de  *****26.08.2012
Vielen Dank an ACOUSTIC VIBRATIONS für die gelungene Hochzeitsfeier. Ihr habt unser Fest wesentlich bereichert.
Wer als Musikfan für ein Fest eine besondere musikalische Begleitung such und sich nicht mit den 08/15-Duos zufrieden geben möchte, der ist bei ACOUSTIC VIBRATIONS genau richtig!
alle Bewertungen von Acoustic Vibes





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB