Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3190/7047] Marion A. m2ardt...googlemail.com  *****30.06.2012
ssehr nett, zuverlässig, gut, zu empfehlen, und nicht zuletzt sehr lecker.
alle Bewertungen von Careba GmbH / Cocktails on the way

[3189/7047] Sandra und Flo ...  *****30.06.2012
Wir durften unsere Hochzeit im Landgasthof feiern und würden es jederzeit wieder genauso machen!
Schon im Vorfeld haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei den Absprachen wurde direkt gesagt, was möglich ist und was nicht, Essen und Getränke waren sehr gut, mit großer Auswahl. Vor allem der Wildlachs kam wahnsinnig gut an. Dir Mitarbeiter sind sehr freundlich und fleißig wie die Bienchen, die Gläser waren nie leer.
Auch bei Extrawünschen gab es keine Probleme, so dass wir unsere Hochzeit genauso feiern konnten, wie wir es uns gewünscht haben.Abends wurden im gemütlichen Biergarten Fackeln angemacht, was die urige, charmante und liebevolle Atmosphäre abgerundet hat.

Wir können nur jedem empfehlen hier zu feiern, wir kommen sehr gern wieder!!!

[3188/7047] Gudrun E. ...  *****28.06.2012
Lieber Herr Udini,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wirklich zauberhafte Show in unserer Kleingartenanlage bedanken. Selten habe ich so viele Kinder so glücklich gesehen. Und auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß. Ganz besonders hat mir auch gefallen, dass Sie so flexibel auf unser Gesamtthema »Gemeinschaft« eingegangen sind und auch die plötzlich notwendige Pause für Sie überhaupt kein Problem war, sondern von Ihnen ganz hervorragend gelöst wurde.
Die Kinder haben am nächsten Tag noch stundenlang von Ihnen gesprochen.
Nochmals vielen vielen Dank für einen wirklich unvergesslichen Nachmittag.

[3187/7047] Doerte R. dorte.riemer...buehnen.de  *****28.06.2012
Herr Bruns ist ein super DJ, der sich immer der Situation der Feier anpasst - er hat unserem Fest noch das I-Tüpfelchen verpasst. Wir können Herrn Bruns sehr gut weiterempfehlen!
alle Bewertungen von MusikApen

[3186/7047] Renate F. rfische...refipart.de  *****28.06.2012
Bruno Beat hatte den Auftrag unsere Gäste zu erfreuen.
Thema: 130 Jahre!
Wir waren 48 Gäste und feierten in einem fröhlich, stimmungsvollen Ambiente verbunden mit einer tollen Gastronomie von Herzen gekocht
Begleitet von Bruno Beat empfingen und verabschiedeten wir unsere Gäste.

Mit viel Format und dies über Stunden hinaus, begeisterte Bruno.
Wir stellten ihn als Familienmitglied vor. Na ja Familie hat man, Freunde such man sich aus. Bruno war recht kauzig und verstand es von der 1. Minute an Kinder und sehr skeptische Gäste zu begeistern.
Ein Künstler der in der Lage ist so offen und frei auf Unbekanntes zuzugehen ist einfach Klasse.
Hochachtung allerseits sich innerhalb kürzester Zeit auf die Vornamen der Gäste zu besinnen, diese unbeschwert in sein Zauberprogramm zu integrieren war einfach toll.
Unsere Gäste empfanden Beat in kürzester Zeit weniger als gebuchtes Showprogramm, mehr als erfreuliche Bereicherung der Gästegruppe.

Bruno, wir bedanken uns alle für diesen wunderbaren Abend.
Wir wünschen noch vielen anderen Gästen diese unbeschwerte Zeit mit Dir und Deiner Zauberei Menschen zu begeistern.

Sonnige Grüße aus Andernach
Hartmut & Renate
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[3185/7047] Heinz S. inf...zauber-variete.de  *****28.06.2012
Trotz EM Deutschland/Griechenland sind die Gäste sitzen geblieben und haben den Spaß mit Kai genossen.
alle Bewertungen von Kai-Kaffeepause

[3184/7047] Hans-Joachim S. hjchroeer...t-online.de  *****27.06.2012
Die nachstehende Kritik möchte ich als positives Signal verstehen wissen!
SALINOS sind das erste mal auf unserem Fest auftgetreten. Regional gibt es da bestimmt einige Unterschiede, also erhalten sie diesen Bonus.
Kritisch waren die doch recht langen Pausen. Hatte die Gruppe die Tanzfläche gefüllt, war auch schon umgehend wieder Schluß, Schade
Musikmäßig war es in Ordnung, die Sängerin mußte ihre Texte ablesen (sah zumindest so aus)
Gruß
Ha-Jo Schröer
alle Bewertungen von Tanzband- www.SALINOS.com

[3183/7047] Stefan G. s_gole...gmx.de  *****26.06.2012
Grandioser Job. Würde ihn sofort wieder buchen!!

[3182/7047] Uwe M. azvjagstkssach...gmx.de  *****26.06.2012
eigentlich gutes programm, aber je nach besetzung zu umflexibel mit dem programm und der spielzeit
alle Bewertungen von City Jam - Partyband

[3181/7047] Bernd F. fichter.trebsen...freenet.de  *****26.06.2012
Die Darbietung von Herrn Koschig zu unseren Kinder und Sommerfest in Neichen war fantastisch .Jung und Alt waren von seiner Verwandlungsfähigkeit begeistert.Es war eine Bereicherung unseres Festes.Wir wünschen weitere schöne Auftritte .Danke Das Festkomitee !!
alle Bewertungen von Rokolus





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB