Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3160/7047] Ken U. Ke.Unger...bmw.de  *****20.06.2012
Die Künstler der Trios Saitensturm waren einfach fantastisch. Ein riesiges Repertoire, ein elegantes Erscheinen und Pünktlichkeit. Mehr kann man sich nicht wünschen. Es war sehr gut!

[3159/7047] Marga L. margalibeck...arcor.de  *****19.06.2012
Es war wunderschön, die Kinder hatten eine Mengen Spaß. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Er ist ein ganz netter!!!
alle Bewertungen von Galli Theater

[3158/7047] Jana H. balegirl...web.de  *****19.06.2012
Ein rundum gelungener Abend. Das »meissners« und sein Team übertreffen jede Erwartung.

[3157/7047] Kerstin M. kerstin.mehling...web.de  *****19.06.2012
Hat alles super geklappt. Die Leute und das Geburtstagskind waren begeistert

[3156/7047] Thomas K. thomaskeunhof...goldmail.de  *****19.06.2012
Chris & Denise sind ein hervorragendes Musikduo - unsere 180 Gäste waren begeistert, die Beiden haben wirklich das Zelt »zum kochen« gebracht. Tolle Stimmen, ein riesen Repertoire an Songs und immer gute Laune, so soll es sein - bei unserer After-Wedding-Party waren die beiden ein voller Erfolg!! Bucht die Beiden - sie sind definitiv ein Glückgriff für jede Feier!
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[3155/7047] Daniel G. dnielgrau...web.de  *****19.06.2012
Hochzeit von Stephanie & Daniel Grau am 09.Juni 2012 in Hausen i.K

Liebe Jasmin & Lieber Markus,

als erstes möchten wir uns für die zwei netten und tollen Gespräche im voraus bedanken. Es war uns sofort klar als wir Jasmin & Markus mit Ihrer herzlichen und liebevollen Art kennenlernen durften, dass wir zu 100 Prozent das richtige Duo für unsere Hochzeit ausgesucht haben :)

Es hat uns sehr gefreut dass Ihr uns bei unsererm schönsten Tag musikalisch unterstützt habt...Ihr habt dazu beigetragen dass unsere Hochzeit unvergesslich wurde.

Wirklich SUPER wie Ihr zwei das gamacht habt, Ihr habt zu jeder Gelegenheit, sei es bei Spielen oder um Stimmung zu machen immer die richtige Musikwahl getroffen und habt somit alle Gäste zum feiern und mitschaukeln gebracht :)

Wir können das Duo TOPTOO nur weiterempfehlen, Ihr wart ABSOLUTE SPITZE...
Macht weiter so und wir denken dass wir uns bestimmt mal wieder bei einer Hochzeit oder einem Geburtstag unserer Familien sehen, da alle Gäste total begeistert von Euch waren und nur positive Resonanzen ausgesprochen wurden.
Wir würden Euch jeder Zeit wieder buchen ; )

Bis hoffentlich bald...

ganz ganz liebe Grüße, Steffi & Dani
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[3154/7047] Claus-Thomas B. thomas.bodamr...svg-saar.de  *****18.06.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
Herr Roth war der erste, der angerufen hat, erfüllte unsere Anforderungen und war preislich ok. Wir einigten uns per Telefon mit Mail-Dokumentation, reibungslos. Er war pünktlich vor Ort, hat die Porträitaufnahmen ohne großes Tamtamgemacht und die Bilder vom Event unauffällig und mit etwas Phantasie. Einen Tag später hatten wir den Link zu den Bildern und heute kam die CD. Bewertung sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen
Bodamer

[3153/7047] Ingo K. ...  *****18.06.2012
Es ist nicht einfach und es ist immer auch ein Risiko, den passenden DJ zu finden, zumal wir nicht die Möglichkeit hatten, den DJ vor dem Familienfest zu treffen. Ich fand dann aber auf Empfehlung die Homepage von PARTYMAT.DE. mein Eindruck war, dass es ein seriöses Angebot ist und ich nachher nicht ohne DJ dastehe. Nach meiner Anfrage kamen auch schnell reichlich Angebote, das war sehr beeindruckend. Die Entscheidung mussten wir dann allein treffen.
Zur Feier hat dann alles perfekt geklappt, der DJ kam pünktlich, hatte ein beeindruckendes Licht- und Technik-Equipment dabei und war äußerst angenehm im Auftreten und der Kommunikation. DJ Sascha hat die Choreografie der Musik, des wichtigen Rhythmus- und Taktwechsel sicher beherrscht und konnte schnell alle Musikwünsche bedienen, da er nicht mit CD-Koffern, sondern mit einer großen Festplatte ausgerüstet ist.
alle Bewertungen von DJ Sascha

[3152/7047] Steffen K. steffen_kabitke...freenet.de  *****18.06.2012
Kontaktaufnahme und Besprechung des Ablaufes erfolgte umgehend und auch mit der Disco und besonders die Animation, die alle Gäste mit einbezog kam bei unseren Gästen zum 50.ten und unserer Silberhochzeit sehr gut an.
Vielen Dank an Herrn Strohbach vom »Silberpaar«
alle Bewertungen von Star Sound Service

[3151/7047] Maria K. mia.kaner...freenet.de  *****18.06.2012
Problemlose Abwicklung per Email und Telefon. Gute Spontanes Programm. Dem Geburtstagskind hat s gefallen!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB