Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3240/7044] Daniela T. danila...tandogan.de  *****09.07.2012
Sehr freundlicher und schneller Kontakt

[3239/7044] Mandy H. ...  *****09.07.2012
Leider (wetterbedingt) kamen Sie zu spät aber mit ein wenig improvisation wurde das nachfolgende Programm umgestellt.
Ansonsten haben beide eine super Show gemacht und haben unsere Gäste zum Staunen gebracht. Es gab nur positive Resonanz :-) Vielen Dank

[3238/7044] Rene H. rene.heirler...online.de  *****08.07.2012
Wir hatten die Band Impuls zu unserem ersten Kölschabend auf unserer Kirmes zu Gast, und waren restlos überzeugt.Wir sind froh sie hier bei Partymate gefunden zu haben, und würden uns freuen sie bei uns nochmal begrüßen zu dürfen.
Die Band ist ein Gewinn für jede Party!!!!!!!!!!!!!!!!

[3237/7044] Matthias S. mathiasstrecker...aol.com  *****08.07.2012
Geburtstagsarty open Air, dank Herrn Di Gaudio und Herrn Giardano ein wunderschöner italienischer Abend. Die Stimmung der Gäste haben die beiden mit dem nötigen Feeling jeder Zeit erfaßt und mich und meine Gäste mit ihrem Können verwöhnt. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden mehr als erfüllt.
M.Strecker Salzwedel
alle Bewertungen von orazio di gaudio

[3236/7044] Matthias S. matthiasstrcker...aol.com  *****08.07.2012
Herrn Grinblat als Spasskellner auf seiner Feier zu haben ist ein Hochgenuss. Leider konnte ich ihm auf meiner Geburtstagsfeier nicht ständig zuschauen, da ich mich auch noch um meine Gäste kümmern mußte. Für mich ganz wichtig, keine zweideutigen Einlagen auf Kosten meiner weiblichen Gäste. Ein wunderschöner Abend, vielen Dank ! M.Strecker
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[3235/7044] Tobias K. ...  *****08.07.2012
Wir haben mit Herrn Haak einen sehr freundlichen DJ kennengelernt, der unsere Wünsche super umgesetzt hat.
Wir sind wirklich super zufrieden!
alle Bewertungen von komm-dj com

[3234/7044] S. P. spohl72...gmx.de  *****08.07.2012
Es war durch Herrn Peter Schlott ein gelungenes Dorffest. Es war für jeden etwas dabei.
alle Bewertungen von PS-ENTERTAINMENT

[3233/7044] Matthias und Katja B. ...  *****08.07.2012
Genau das richtige für eine Hochzeits- oder Familienfeier mit Stil in schöner Umgebung von Schloss und Natur auf dem Land. Nicht zu »over- oder underdressed«. Wer es gern historisch/antik, individuell, romantisch und auch manches gern selbst organisiert mag der findet im Schloss Thammenhain alles unter einem Dach. Vom Trauzimmer, über Festsaal bis hin zu den schönen Zimmern zum Übernachten, sowie dem schönen Park mit See. So wird es der schönste Tag! Eine kulinarische Empfehlung ist der Koch Herr Linder aus Eilenburg, der für uns die leckersten Köstlichkeiten auf den Buffet-Tisch gezaubert hat.

[3232/7044] Uwe K. ukm7...gmx.de  *****08.07.2012
Genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Geht auch gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Sehr nettes Gitarren-Live-Spiel auch mal zur späteren Stunde.
Vielen Dank und gerne wieder!
alle Bewertungen von Mike Jehn - DJ mit Live-Musik

[3231/7044] Christian S. ...  *****08.07.2012
Klasse Partyband, tolle Musik, Gesang einfach TOLL! Können wir nur empfehlem, haben unsere Hochzeitsfeier aufgewertet. DANKE





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB