Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3140/7047] Gudrun F. spark1...online.de  *****17.06.2012
Tolle Location - köstliches Essen - super Abend!
Prima Service während unserer Silberhochzeitsfeier und perfekte Abstimmung des Service auf unser Abendprogramm. Wir würden jederzeit wieder dort feiern!
alle Bewertungen von Parkgaststätte Partyservice Agra Park

[3139/7047] Gudrun F. spark1...online.de  *****17.06.2012
Eine gelungene Silberhochzeitsfeier! Wir möchten uns hiermit bei Herrn Schild bedanken. Er ist ein DJ, der sein Handwerk versteht, außerdem ist er unkompliziert und zuverlässig.
Während des Essens hat der DJ für angenehme und nicht aufdringliche Hintergrundmusik gesorgt und am späteren Abend immer genau die richtige Musik gespielt. Ein Highlight war die Unterhaltung der Kinder und auch der Erwachsenen durch ein paar Luftballons, welche Hr. Schild im Handumdrehen zu den witzigsten Dingen verarbeiten konnte.

[3138/7047] Mario Grimm-Buchhold mario.grimm...ymail.com  *****16.06.2012
Wir möchten uns hiermiet herzlichst bei Jörg Bredow bedanken und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir suchten für unsere Hochzeitsparty einen lockeren DJ, welcher mit jeder Musikrichtung umgehen kann und das natürlich auch noch zu einem fairen Preis. Diesen haben wir mit JO-JO-Action Jörg Bredow gefunden.

Wir kannten Jörg Bredow bis zu unserer Feier nur von der E-Mail Korrespondenz und einigen Telefonaten. Bereits hier war er uns sehr sympatisch, was sich dann am Festtag mehr als bestätigte. Der DJ ist nett und zuvorkommend, so war es beispielsweise kein Problem für ihn auch beim Aufbau von Technik mitzuhelfen, welche eigentlich nicht zu seinem Umfang gehörte. Ebenfalls spielte er auch ausgefallene Musikwünsche. Ein absolutes Highlight war die Unterhaltung der Kinder und auch der Erwachsenen durch ein paar Luftballons, welche Jörg im Handumdrehen zu den witzigsten Dingen verarbeiten konnte (zum Beispiel ein Affe, welcher an einem Stamm hochklettert und nach einer Banane greift). Diese Showeinlagen haben wir nicht explizit gebucht, sodass wir uns umsomehr bei Jörg für diese spitzenmäßige Unterhaltung bedanken möchten! Während dem Essen hat der DJ für angenehme und nicht aufdringliche Hintergrundmusik gesorgt und am späteren Abend stand die Tanzfläche nicht still. Es war eine Weltklasse Party.

Wir würden Jörg jederzeit wieder buchen und können ihn nur jedem ans Herz legen.
Viele Grüße,
Mario, Monique und Miko
(Hochzeitsfeier vom 09.06.2012, Vogtland Sachsen)

[3137/7047] Katja F. lene009...hotmail.de  *****15.06.2012
Hat alles hervorragend funktioniert und mit gewünschtem Ergebnis. Besten Dank, war ein toller Abend!

[3136/7047] Ina T. i.trosch...rehazentrum-stadtroda.de  *****15.06.2012
Herr Kluge hat bei unserer Betriebsfeier den Kleingärtner Udo gegeben! Es war zum Totlachen, alle 21 Anwesende fanden es super und haben sogar nach Kontaktdaten gefragt! Einfach Spitze!!! Danke nochmal!

[3135/7047] Matthias K. krck...gmx.de  *****14.06.2012
Tolle Location - super nette Gastgeber . Wir waren ja die Premiere - hat aber alles super geklappt.
Alle waren begeistert !
Wird bestimmt ein Renner in Krefeld.
Wünsche viel Glück und Erfolg.
alle Bewertungen von KORNSPEICHER - Bönniger/Bönniger Gbr

[3134/7047] Marion M. mario.mader...web.de  *****14.06.2012
Unsere Gäste waren von unserer Hochzeitsfeier begeistert und die Stimmung war toll. Dies hatten wir nicht zuletzt DJ Gräf zu verdanken. Er hat das richtige Gespür für die passende Musik im richtigen Augenblick. Wir können DJ Sascha nur weiterempfehlen und würden ihn bei einer unserer nächsten Feiern auf jeden Fall wieder buchen.
alle Bewertungen von DJ Sascha

[3133/7047] Marie Z. inf...kochbar-essbar.de  *****14.06.2012
Sehr kreativ, zuverlässig und flexibel. Vielen Dank.

[3132/7047] Friedrich Ackner friedrih.ackner...gle24.de  *****13.06.2012
Sehr schönes Tagungshotel. Die Kunden waren begeistert. Netter Service, tolles Essen. Sehr zu empfehlen!

[3131/7047] Benjamin T. bumbitrap...gmx.de  *****12.06.2012
Wir möchten uns für den super tollen Abend bedanken. Die Stimmung war einfach nur Spitze. Vielen Dank für die schönen Stunden.
alle Bewertungen von 3STYLE





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB