Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3220/7046] Bianca S. ianca.scharschmidt...t-online.de  *****08.07.2012
Toller Kontakt, jederzeit gerne wieder.
alle Bewertungen von Damen-Rockband

[3219/7046] Bianca S. bianca.scharschmid...t-online.de  *****08.07.2012
Toller Kontakt, jederzeit gerne wieder :-)
alle Bewertungen von Armin Ulbricht | DJ & Musiker

[3218/7046] Alexandra K. uhnkescholz...aol.com  *****08.07.2012
Sehr gut geklappt alles sehr zufrieden

[3217/7046] Michael K. M.raeling...gmx.de  *****08.07.2012
Immer passende Musikauswahl und prima für Stimmung gesorgt!
Vielen Dank!

[3216/7046] Jürgen J. juegen-jungmann...gmx.de  *****07.07.2012
Absolut positiv ! Sehr gute Planungsgespräche und Beratung, angenehme Gesprächspartner und perfekter Ablauf des Abends.

[3215/7046] Angelika T. angelikathma...t-online.de  *****07.07.2012
Frau Müller ist nur zu empfehlen . Die Musik ist einfach schön. Es hat alles sehr gut harmoniert. Wir waren sehr zufrieden.

[3214/7046] Melanie W. Kiramia...gmx.de  *****06.07.2012
Lieber Phaedro. Herzlichen Dank, dass du uns am 30.06.2012 eine Zeit lang begleitet hast. Das war eine tolle Hochzeit und du hast einen ganz großen Teil dazu beigetragen. Wir sind begeistert und werden dich auf jeden Fall wieder buchen & natürlich auch weiterempfehlen. Liebe Grüße von Familie Wettig. Auf bald. :-)
alle Bewertungen von Phaedro T. Witz

[3213/7046] Sandra K. sadra.koeppel...gmx.de  *****05.07.2012
Die Showe von Mathias Scmitt is wirklich spitzen Klasse. Eine Bereicherung für jede Feier.Er ist immer für eine Überraschung gut, sehr witzig, und er verbreitet jede Menge gute Laune! :-)
alle Bewertungen von MAD-HIAS

[3212/7046] Mona-Lisa B. Moalisacullen...hotmail.com  *****04.07.2012
Herr Zick hat maßgeblich dazu beigetragen,
das unsere Gäste erst um 05.45 die Party beendet hat.
Großes repertoire, Rock, Charts, Schlager,
Kölsche Musik etc etc. Zuverlässig und gute Anlage.
alle Bewertungen von DJ Uli Zick

[3211/7046] J.H.   *****04.07.2012
Habe Florian Teller für meine Feier gebucht. Er war total genial und brachte richtig Stimmung in den Saal. Sein Gaukler-Auftritt kam bei allen Gästen sehr gut an. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB