Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3200/7047] Maren L. mee78...gmx.de  *****02.07.2012
Sehr netter professioneller Musiker, der auch als Solokünsteler für einen absolut fairen Preis total gute Stimmung auf unserer Gartenparty gemacht hat. Alle Gäste waren begeistert. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.
alle Bewertungen von Oliver Gärtner

[3199/7047] Kerstin F. kerstin.marus...gmx.de  *****02.07.2012
Wir danken Birdy Jessel und ihrer Band sehr für die großartige Live-Musik, die unser Fest so richtig rund gemacht hat. Der Sound & Stimmung waren perfekt, die Abstimmung im Vorfeld sehr angenehm! Jederzeit und sehr gern wieder! x
alle Bewertungen von Birdy Jessel

[3198/7047] Angelika R. angelik.roth...johanneswerk.de  *****02.07.2012
Für unser Sommerfest war es genau die richtige Musik. Die Bandbreite der Titel war gut gewählt - für jeden was dabei.
Viele positive Rückmeldungen aus dem Publikum. Würden wir auch wieder buchen.
alle Bewertungen von KOLOSS - Coverband

[3197/7047] Jürgen H. jueren.w.hoffmann...gmx.de  *****01.07.2012
Das Duo Illusion war spitze, in jeder Beziehung! Gute Stimmen, gute Instrumentenbeherrschung, ausreichendes Repertoir, hervorragende Wunschmöglichkeiten, aktuelle Songs im Repertoir, Verlängungswunsch kurzfristig akzeptiert! Die Gage günstig und Preis/Leistungs Verhältnis daher super!
Das DUO ILLUSIONS kann ich jederzeit weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen
alle Bewertungen von ILLUSION

[3196/7047] Lutz Q. quidenus.svloschwit...gmx.de  *****01.07.2012
Fantastischer Auftritt, tolle Stimmen-große Begeisterung bei allen Loschwitzern! Können wir nur empfehlen, für kommende Partys bei uns die Nr 1! Der SV Loschwitz sagt DANKE!!!
alle Bewertungen von PS-ENTERTAINMENT

[3195/7047] Tina G. tna.pohlner...freenet.de  *****01.07.2012
Hallo, mit dem dj-team war es eine schöne feier. meine Gäste (70 Personen) waren totall begeistert. super musik gespielt und super nett. alles von anfang bis ende hat super geklappt.

[3194/7047] U. G. golembewski...gmx.net  *****01.07.2012
Pünktlich und zuverlässig. Hat Wünsche erfüllt, zu empfehlen!
alle Bewertungen von DJ - Jochen

[3193/7047] Pia B. piaburkhardt06...googlemail.com  *****01.07.2012
Die Band ist vielfältig. Die Musik klingt super. Sie gingen auf unsere Wünsche ein und gaben uns Tipps. Und nicht nur musikalisch wurden wir von ihnen unterstützt. Bei der Programmgestaltung halfen sie uns.
Hat alles super geklappt obwohl es von Seiten unser teilweise sehr chaotisch war. Sie sind spontan und konnten unser Chaos besser meistern als wir!
Wenn sie also eine Band suchen, die Vielfältigkeit, Spontanität, Charisma und noch viel viel mehr miteinander verbinden, würde ich Ihnen diese Band empfehlen!
Das Abiball-Komitee der Eduard-Spranger Schule

[3192/7047] Julia W. vinwa...hotmail.de  *****01.07.2012
Einfach super. Nette Vorbereitung. Toller Auftritt. Sehr sympathischer und guter Sänger. Es war ein Highlight bei unserer Freien Trauung! Können wir nur jedem empfehlen.
alle Bewertungen von Top Band RiCHiES TWiNS - Live, Party, Gala

[3191/7047] Isabel H. isbel.hager...gmx.de  *****01.07.2012
Es war ein fantastischer Auftritt. Die Kinder sowie die Erwachsenen haben sehr viel Spass gehabt. Freunde von meiner Freundin wollten Herrn Geronimo schon für einen Auftritt bei sich zu Hause Buchen.
alle Bewertungen von Galli Theater





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB