Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3170/7047] Achim P. bindannmlweg...arcor.de  *****24.06.2012
Ich würde 6 Sterne vergeben wenn es ging. Frau Klotsche ist das Beste was einem als Gastgeber passieren kann. Alles hat gepasst. Von der Deko, dem empfohlenen Caterer, und ihrem nimmermüden Einsatz dem gast alles zu ermöglichen. Wir werden Sie weiterempfehlen und unsere nächste große Feier auch bei ihr ausrichten. Ohne PARTYMAT.de hätten wir nie den Kontakt zu Frau Klotsche bekommen. Danke

[3169/7047] Andreas S. a.schroeder1...yahoo.de  *****24.06.2012
Zwei nette, junge Männer, die eine Party, lustiger machen.....

[3168/7047] Anka H. anl1712...yahoo.de  *****23.06.2012
ich war seeeeeeehr positiv ueberrascht!!der service war einfach spitze.das bringen und abholen war sogar frueher wie gedacht was ich sehr gut fande. der kontakt war immer freundillich und nir wurde viel geholfen. wuerde bei uhm wirder sachen mieten fuer eine feier und werde ihn weitet empfehlen.

[3167/7047] Jens P. Jns_pa...gmx.de  *****23.06.2012
Kompetenter DJ, hatte alles im Griff und war ne super Feier.. Besten Dank noch einmal.
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox

[3166/7047] Ann Z. annpaulokt...asb-to.de  *****22.06.2012
Die beiden Musiker konnten sich gut auf unser Publikum (Senioreneinrichtung) einstellen und hatten ein breites Reportoire an musikalischen Higlights.Unsere Bewohner hatten sehr viel Freude an diesem Nachmittag und sprachen sich im Anschluß sehr positiv über die musikalische Umrahmung aus.
alle Bewertungen von Magic-Band

[3165/7047] Olessia K. oessia1985...yahoo.de  *****21.06.2012
top, sensationell, profi, nett
alle Bewertungen von Sabines-Sichtweisen

[3164/7047] Carolin S. caoseifried...web.de  *****20.06.2012
Die Location im wunderschönen Schwarzwald und das Essen von Herrn Rombach sind spitze! Die Festscheune der Familie Rombach ist super gemütlich, man sitzt an runden Tisch und hat immer die ganze Gesellschaft im Blick. Ideal für eine Feier mit 100 oder mehr Personen. Auch das Personal ist sehr freunlich und zuvorkommend.
ABER: Die Chefin ist sehr streng, wenn nicht schon hysterisch, wenn etwas nicht nach ihren Auflagen läuft (Diese sind was Lautstärke etc. angeht sehr streng). Vor allem was die Musik betrifft. (Lautstärke)...Frau Rombach scheut sich dann auch nicht, persönlich aufzutreten und lautstark ihrem Unmut kundzutun und die Lautstärke zu ändern, obwohl nicht alle im Saal Ansagen etc. verstanden haben. Dieses Verhalten fanden wir persönlich sehr unpassend an einer Hochzeit und auch unprofessionell. Dafür gibt es ein Minus. Auch das Früshtück am nächsten Tag war dem Preis nicht angemessen. Das Buffet war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Als Hochzeitsfrühstück an einem Sonntag haben wir etwas anderes erwartet. Davon abgesehen, haben wir uns wohlgefühlt.

[3163/7047] Heinrich F. agazzo_a...web.de  *****20.06.2012
Super Kontakt, Schnelle Vermittlung! Hatten einen schönen Abend :)
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[3162/7047] Kathrina H. ...  *****20.06.2012
DJ Jimmix ist sehr gut auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat Super-Stimmung gemacht. Die Organisation/Absprachen im Vorfeld haben sehr gut geklappt. DJ Jimmix ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

[3161/7047] Tanja K. ...  *****20.06.2012
Ich kann die GreenBar nur empfehlen: Es war eine sehr schöne Feier in netter Atmosphäre - das Lokal war so wie beschrieben, die Getränke preiswert, die Bezahlung unkompliziert und das Team flexibel. Einen winzigen Abzug gibt es nur für die Sauberkeit: Obwohl die Tische frisch für uns abgewischt wurden, waren sie etwas klebrig. Aber das war in diesem lockeren Ambiente wirklich zu verschmerzen. Danke an die GreenBar und Danke an Partymat.de, das es mir ermöglicht hat, auch aus der Ferne ein Abitreffen zu organisieren!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB