Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3150/7047] Anne C. anne.leef...gmx.de  *****18.06.2012
Super nette, etwas unkonventionelle Location. Wir haben dort mit ca 20 Erwachsenen und 9 Kindern die Taufe unserer Tochter gefeiert. Auf der großen Terasse hat Herr Wüstinger für uns gegrillt. Der nahe große Spielplatz war perfekt für die Kinder. Die vorherigen Absprachen für das Essen waren total unkompliziert und flexibel. Es gab passende Vorschläge von Herrn Wüstinger, und er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war mit Liebe und Pfiff zubereitet und hat jung wie alt gut geschmeckt. Genauso der selbstgebackene Kuchen. Für kleine oder mittlere Familienfeiern im lockereren, ungezwungenen Rahmen super geeignet, vor allem natürlich bei gutem Wetter.

[3149/7047] Helga A. Helga...AU-R.de  *****18.06.2012
Wir hatten Herrn Leonhard für das Varietá »Bauklötze staunen« und Close-Up Zauberkunst engagiert. Die Gäste waren begeistert von der Close-Up Zauberkunst. Die Show war dann der Höhepunkt. Herr Leonhard ist mit Charme und Witz auf die Leute zugegangen und hat mit seinen Künsten die Gäste verblüfft. Es war ein toller Abend!
alle Bewertungen von Spasskellner Archibal

[3148/7047] Marina T. mrina-taube...gmx.de  *****18.06.2012
Wir haben schon vor unsrem Fest gehört das die beiden gut sein sollen und sie waren es auch, super feedback auch von unseren Gästen!!!! War ein spitze Abend!

[3147/7047] Michaela T. m.tischer192...googlemail.com  *****18.06.2012
Einen großen Teil zum grandiosen Erfolg unserer Feier hat unser DJ Murat beigetragen!!! Super Songauswahl, genau den Nerv der Leute getroffen und von A-Z hatte er alles dabei...sogar Diskolichter hat er uns noch zusätzlich besorgt! Equiment, Zusatzequipment, Musik aller Art, gute Laune und angenehme Zurückhaltung seiner Person zu einem hammergünstigen Preis --> den kann ich nur empfehlen!!! Herzlichen Dank!!!

[3146/7047] Reinhold G. rguenter...mttm.de  *****18.06.2012
Der Isar-Johnny ist einfach SUPER! Spielt tolle Songs und die Simmung die er macht ist klasse! Kann ihn nur empfehlen.
alle Bewertungen von ISAR-JOHNNY-BAND

[3145/7047] Melanie H. melaniehiltnr...web.de  *****17.06.2012
Das gesamte Konzept hat gestimmt, sehr schöne deko , gutes essen, freundliche servicekräfte, sowie eine gute Betreuung durch Frau Kramer ! Immer wieder gerne .

[3144/7047]  ...  *****17.06.2012
Guter Raum für eine Party mit 30 bis 40 Leute.
Nette Vermieter
alle Bewertungen von Rent a Partyroom

[3143/7047] Monika W. mniczen...freenet.de  *****17.06.2012
SUPER DJ wir haben bis in die Morgenstunden unsere Hochzeit gefeiert, sehr zuverlässig. Super Vorbereitung auch unsere Gäste waren sehr begeistert, ist auf die Wünsche von allen eingegangen, können nur sagen TOP.

[3142/7047] Axel L. axel.lng...alice.de  *****17.06.2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Leute zum Tanzen gebracht
Musikwünsche (auch aus dem Vorfeld) erfüllt
alle Bewertungen von Dj Matze

[3141/7047] Sebastian M. mll-leipzig...gmx.de  *****17.06.2012
sehr freundlich und unkompliziert, Lieferung absolut zuverlässig und in gewünschter Qualität





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB