Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3210/7047] Bianca W. banca.welker...gmx.de  *****04.07.2012
Wir hatten eine traumhafte Hochzeit. Die Band »NewSpirits« ist absolut empfehlenswert. Wir sind selbst Musiker und legen daher sehr viel Wert auf Qualität. NewSpirits hat unsere Vorstellungen sogar übertroffen. Wir würden NewSpirits jederzeit wieder engagieren. Macht weiter so!!!
Ganz liebe Grüße und wir sehen uns ganz bestimmt mal wieder
Bianca & Branko

[3209/7047] Daniel K. ino...lippe-event.de  *****04.07.2012
Schnelle, professionelle Abwicklung
alle Bewertungen von FARBENFROH - Agentur für Kinderevents

[3208/7047] Jacqueline B. Jcky_KM...web.de  *****02.07.2012
Es war ein sehr schöner Abend. Musikalisch hat alles super zu uns gepasst wir hatten richtig spass. Vielen dank Mario ihr wart super!!!; -)
alle Bewertungen von SPIT /JAM

[3207/7047]  ...  *****02.07.2012
Keine 0815 Hochzeitsband. Tolle Musiker mit wunderschönen Instrumenten. Ideal für Tanz und zum Zuhören als Begleitung. Unkomplizierte Leute. Sind ihr Geld wert.
alle Bewertungen von Die Musikstudenten

[3206/7047] Kati R. kai_andre...live.de  *****02.07.2012
Es war ein spitzen Abend mit super professioneller Unterhaltung. Kann Hr. Gutzeit nur weiter empfehlen so super war er!

[3205/7047] Klaudia S. klaudis.1984...yahoo.de  *****02.07.2012
Unsere Hochzeitsfeier im Theatercafe der Tafelhalle war spitze :-)
Sehr sehr leckeres Essen und spitzen Service. Wir wurden auch von den Gästen sehr oft angesprochen wie gut der Service und das Essen ist. Macht weiter so. Vielen Dank nochmal :-)
alle Bewertungen von Gelbes Haus & Tafelhalle

[3204/7047] Sandra M. ...  *****02.07.2012
Wir haben am 30.06.2012 unsere Hochezit im Landgasthof Hohe Warte gefeiert und sind immer noch total begeistert von unseren Gastgebern. Ein supertolles Team mit einer tollen Küche, sehr sehr guten Organisation und einem absolut angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.
Wer eine Feier plant wartet nicht zu lange den dieser Geheimtipp wird es nicht lange bleiben!!!!
Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!!!!

[3203/7047] Nicole H. n.duenbeck...nanos-instruments.de  *****02.07.2012
Hat alles perfekt geklappt!!!!!! Das Essen war sehr gut und absolut ausreichend. Toller Service, alle Wünsche wurden berücksichtigt.

[3202/7047] Simone und Stefano C. golden_anel1986...yahoo.de  *****02.07.2012
War eine super Show und trotz außergewöhnlicher Schwierigkeiten (kurzfristig dank Sturm von Feuershow auf Lichtshow geswitcht) eine sehr, sehr gute Performance! Vielen Dank an euch beide, wir haben uns sehr gefreut! Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen.

Simone und Stefano
alle Bewertungen von MAGIC PADDY - feuer / zauber / show

[3201/7047] Nathalie H. hal...filderbau-eg.de  *****02.07.2012
Die Clowness Glucks und Clown Picc haben unser Kinderfest zu einem ganz besonderen Highlight gemacht. Es war ein super Tag mit Ihnen, die Kinder waren einfach nur begeistert.
Vielen Dank dafür, sehr empfehlenswert! Ich wünsche beiden weiterhin viel Erfolg und alles Gute.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB