partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Tanzband- www.SALINOS.com   *****

partymat verzeichnis header

Udo Lindhorst

• Telefon: 059014249

• Telefon: 015124502067

• http://www.salinos.com
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: üblich

Tanzband- www.SALINOS.com

Willkommen bei der Band SALINOS aus Fürstenau

Party, Tanz und gute Laune
...mehr als nur Musik ...

Die SALINOS sind auf Bühnen aller Art zu Hause.
Für jede Art von Veranstaltung kann die passende musikalische Unterstützung dargeboten werden.
Aktuelle Chart-Hits, Party-Klassiker sowie Schlager gehören zu dem reichhaltigen Programm der drei erfahrenen Musiker und reizenden Sängerin.
Hervorzuheben sind die vielen raffiniert ausgearbeiteten Musikstücke
und die Aktualität der Songs.
Das hebt die Band aus der breiten Masse hervor und überzeugt mit Individualität und Professionalität.
Gekonnt und charmant führen die Salinos durch den Abend und bringen das Publikum schnell in beste Stimmung.
Technisch unterstützt wird die Band durch eine prof. Ton- und Lichtanlage die immer den Bedürfnissen der Veranstaltung und örtlichen Gegebenheiten angepasst wird.
Das sind nur einige gute Gründe die SALINOS für Ihre Veranstaltung zu buchen und damit zu einem guten Gelingen beizutragen.

Rufen Sie uns doch einfach an unter: 05901-4249
Wir sind für alle Musikwünsche offen die zum Gelingen einer guten Feier beitragen. Ob Hochzeit, Silberhochzeit oder andere Festlichkeiten, Musik Online-Wunschliste per Mail, Gesang in der Kirche - bei uns ist fast alles Möglich! sprechen Sie uns auf Ihre Wünsche an!

Die Salinos sind auch in grosser Besetzung buchbar 3-5 Mann.
Hörenproben finden Sie auf unserer Homepage, www salinos.com!!!
direkter Link, www salinos.com/flashmp3player.html

Wir wünschen viel Spass mit den SALINOS


12 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Tanzband- www.SALINOS.com«:

    stfan.wilkens89...web.de    12345
Top band nur weiter zu empfehlen. Preislich auch echt in Ordnung. Gerne immer wieder

    erstin.meyer84...gmx.de    12345
Absolut super Musik!
Von der ersten Minute an, hatten wir bei unserer Hochzeit Stimmung pur!
Alle Gäste und wir natürlich auch, waren absolut begeistert von den Salinos!
Wir können die Salinos nur weiter empfehlen und haben es bereits auch getan!
Super Stimmen und perfekte Musikauswahl! Sogar auf spezielle Wünsche (ACDC) wurde total klasse eingegangen, was natürlich für noch mehr Spaß sorgte! ; -)
Wir können uns nur für den absolut gelungenen Abend bedanken!

Liebe Salinos,
ihr habt nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit soooo schön war!
DANKE!


    till_lamp...web.de    12345
Die perfekte Partyband für eine Hochzeit!!!!! Wir hatten mit den SALINOS eine unvergessliche Hochzeit!! Danke!!

    gesinauehle...hotmail.de    12345
Alles super! Die Salinos können wir nur empfehlen!!! Auch von unseren Hochzeitsgästen kam nur total positives Feedback!
Danke nochmal für ’ne tolle, lange Party SALINOS!!!
Gesina und Gordon


    hjchroeer...t-online.de    12---
Die nachstehende Kritik möchte ich als positives Signal verstehen wissen!
SALINOS sind das erste mal auf unserem Fest auftgetreten. Regional gibt es da bestimmt einige Unterschiede, also erhalten sie diesen Bonus.
Kritisch waren die doch recht langen Pausen. Hatte die Gruppe die Tanzfläche gefüllt, war auch schon umgehend wieder Schluß, Schade
Musikmäßig war es in Ordnung, die Sängerin mußte ihre Texte ablesen (sah zumindest so aus)
Gruß
Ha-Jo Schröer


    cschnietz...googlemail.com    12345
Liebes Salinos-Team,

vielen lieben dank für eine perfekte Party und einer super Stimmung!
Diese Band ist wirklich nur zu empfehlen, netter Kontakt, professionelle Umsetzung
aller Wünsche! Eine Live-Erlebnis der ganz besonderen Art!


    tonipilrim...web.de    12345
Wir bedanken uns bei den SALINOS für den tollen Abend, es war eine WAHNSINNS Stimmung, Lena hat so toll gesungen und Ihr habt es geschafft trotz dem tollen Wetter draussen, die Leute auf die Tanzfläche zu bekommen.Es wird für uns ein unvergesslicher Abend der unsere Hochzeit perfekt gemacht hat ! Wir hoffen auf eine baldiges Wiedersehen !!!! Lg Toni Und Bernd

    joerg.gutkecht...osnanet.de    12345
Auf unserem Schützenfest in Ostercappeln haben die SALINOS wirklich gezeigt das sie ihr Handwerk verstehen.Liederauswahl(sehr aktuell und auch ältere),Interpretation und Stimmung machen - wir alle waren begeistert.Ein echter Tip für Feste wo Stimmung und Party machen gefragt ist.
Herzlichen Dank aus Ostercappeln


    jasminchwethelm...freenet.de    12345
Der Oberhammer ... es gibt keine bessere Entscheidung.
Wir würden immer wieder mit der Bänd feiern, sie haben dazu beigetragen das unsere Hochzeit zu einem unvergesslichem Ereigniss wurde. Vielen Dank


    juithkamp...web.de    12345
Wir haben die Salinos für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Auswahl an Titeln war riesig, der Gesang super, Pausen nur kurz und die Stimmung großartig. Wer richtig feiern möchte macht hier alles richtig! Danke!

    moni.wobeck...googlemail.com    12345
Wir bedanken uns für die Top-Band SALINOS!!!
SALINOS haben unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag/Nacht gemacht. Die Musikauswahl als auch die Ideen, die Gäste und uns einzubeziehen übertrafen unsere eigenen Erwartungen.Die Band ging flexibel auf Musikwünsche ein und passte sich perfekt an unser sehr gemischtes Publikum an. SALINOS, ist eine Band die bis in den Morgenstunden mitfeiert. Es war eine perfekte Hochzeitsfeier, DANK SALONIS!!!


    andreakhl...gmx.de    12345
Die Band Salinos hat entscheidend dazu beigetragen unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Wir möchten Ihnen dafür auf diesem Wege noch einmal danken und können sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!!!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.11.2009