Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2960/7037] Bettina H. bettina.henkel...yahoo.de  *****16.04.2012
Wir können dieses super nette Duo, nur wärmstens empfehlen!!!
Super Stimmung, super Laune, wir hatten einen wunderschönen Tag!
Ein Wort sagt alles!!! PERFEKT!!
alle Bewertungen von JayJay music

[2959/7037] Dirk A. dirk.atfeld...gmx.de  *****16.04.2012
Super netter Kontakt und klasse Location. Vor allen Dinge zu sehr fairen Kursen. Auf individuelle Wünsche wurde perfekt eingegangen. Jederzeit würden wir gerne wieder mit den Leuten von »Mutz-Events« eine solche Veranstalung planen. Es ist wirklich nur zu empfehlen

[2958/7037] S. Berger   *****16.04.2012
Ich war mit der Anlieferung sehr zufrieden, war überpünktlich! Essen war super und reichlich. Würde bei diesem Anbieter immer wieder gern bestellen. MfG

[2957/7037] Diana P. dianapahl...web.de  *****16.04.2012
sehr empfehlenswert; spontan anpassungsfähig; sehr unterhaltsam; lustig; gästenah ohne aufdringlich zu sein

[2956/7037] Imke R. imke.rmanowski...gmx.de  *****15.04.2012
Es hat sehr viel Spass gemacht - es wurde viel gelacht. Den Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Gerne wieder!
alle Bewertungen von Zauberkünstler

[2955/7037] Christian Ihben chy...ish.de  *****15.04.2012
Servus

was wir gestern erleben durften war ganz grosses Kino ! Country Klänge, wie gewünscht zum Einstieg mit passendem Outfit und anschliessend Party verbunden mit einem Zuhörer Wunschkonzert - Ich sag’s ganz klar - Echt Hut ab ! Dieses Duo hat 9 Stunden gepowert !!! Vielseitig und sympathisch ! Weiter so und für uns jederzeit wieder :-)
alle Bewertungen von Gawo Viva La Musica & Friends

[2954/7037] Lars F. LarsFriesk...t-online.de  *****15.04.2012
Es war eine sehr schöne Abendveranstaltung. Alles hat bestens geklappt, Herr Vierthaler war schon sehr früh da. Beim Abendessen hat er angenehme Begleitungsmusik gespielt und es später geschafft, eine Hochzeitsgesellschaft, die eigentlich nicht sonderlich tanzfreudig ist, zum Tanzen zu bringen. Die Musik war abwechslungsreich und super gut für die Veranstaltung geeignet, er hat auch Vorschläge unsererseits aufgenommen und am Ende einen sehr schönen Abschluss gemacht. Vom Kontakt her war er sehr freundlich, hat sich von Anfang an um alles gekümmert und hat, wie gesagt, eine sehr hochwertige Unterhaltungsmusik mit Lichteffekten, an denen unsere Kinder ihre Freude hatten, geboten. Wir können ihn daher wärmstens weiterempfehlen und waren sehr zufrieden, ihn für unsere Veranstaltung gebucht zu haben.
alle Bewertungen von MARTIN’S MUSIC MACHINE

[2953/7037] Björn S. bschray...gmx.de  *****13.04.2012
Großartige Location von der Räumlichkeit zum Feiern bis 150 Leute, freundlicher Kontakt. Einziger Nachteil: Laute Musik gibt Anwohnerstress. Raum wird aber zukünftig noch schallgedämmt.

[2952/7037] Robert F. Roson.f...gmx.de  *****12.04.2012
Also sowohl diese Plattform als auch der DJ waren und sind super.

Eine unvergessliche Partynacht mit Musik genau nach dem Geschmack der Gäste. Das war nicht das letzte Mal....

Man hört sich.

DANKE

[2951/7037] Matthias B. Matthias.Brsum...t-online.de  *****11.04.2012
Die Showband Nightflame machte den Geburtstag meiner Frau am 08.04.12 zu einem einmaligen Erlebnis. Herr und Frau Mittendorf sind Super-Musiker und dazu noch sehr nette, fröhliche Menschen. Sie hatten ein breites Repertoir an Songs (von AbbA bis Bob Dylan vom Schlager bis zum Liedgut) mitgebracht, sind auf Wünsche des Publikums spontan eingegangen und schufen damit eine ausgezeichnete Partystimmung. Diese Beiden sind einfach spitze!! Sie verstehen ihr Handwerk und sind mit Freude dabei. Danke, für diesen tollen Abend. Jederzeit sehr gerne wieder!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB