partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

JayJay music   *****

partymat verzeichnis header

Janine Wilczek

• Telefon: 0173/6312564

• http://www.jayjaymusic.de
• bis 999 Personen

JayJay music

Duo: Sänger mit Gitarre + Sängerin.
Sound: mit Begleitmusik (dazu kann man richtig gut tanzen) oder unplugged nur Stimmen + Gitarre.
Repertoire: Hardrock bis Schlager,Oldies,Country,NDW,Partymusik,Tanzmusik...
Buchen Sie uns für Hochzeit,Geburtstag,Betriebsfeier,Jubiläum,Fasching...


10 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »JayJay music«:

    adria.bad.griesbch...gmail.com    12345
Ein von den besten Band' s die wir hier hatten, sehr nett und umfangreiches Repertoire. Jeder Gast war zufrieden.
Vielen Dank und sehr gerne wieder.


    mihael-schach...t-online.de    12345
Alles Super geklappt. Das Duo hat den Abend perfekt gestaltet. Jederzeit wieder. Alle waren begeistert!

    .t.janssen...gmx.de    12345
ein Tolles Duo, Stimmung super , geht auf veranstalter ein was musikwunsch angeht, auch unplugge sehr gut, einfach weiter zuempfehlen. Gäste waren begeistert.

        12345
Wir haben mit dem Duo Jay Jay Musik großes Glück gehabt. Die spontane Brautentführung wurde musikalisch untermalt und wir hatten sehr viel Spaß beim gemeinsamen Singen. Auch später war super Stimmung. Musikalische Wünsche wurden gleich umgesetzt und es war wirklich für jedes Alter etwas dabei! Absolut empfehlenswert! Zwei super "Typen"! Vielen Dank!

    joachim.zuelke...h-net.com    12345
Vielen Dank bei JayJay Musik. Ein tolles Duo, dass auch abseits der Musik zum Gelingen der Veranstaltung beiträgt.

    seffi.nunner...yahoo.de    12345
Jay Jay Music, ihr wart wirklich klasse! Super Stimmen, sehr schöne (a capella) Gestaltung des Trauungsgottesdienstes und super Musik auf der anchließenden Feier! Ihr habt sehr gut gesungen und eine Wahnsinnsstimmung gemacht! DANKE!!!

    bettina.henkel...yahoo.de    12345
Wir können dieses super nette Duo, nur wärmstens empfehlen!!!
Super Stimmung, super Laune, wir hatten einen wunderschönen Tag!
Ein Wort sagt alles!!! PERFEKT!!


    sandrahuber...cellpack.com    12345
Wir waren super zufrieden! Sehr schnell war eine gute Stimmung im Saal. Die Abwechslung zwischen Tanz- Hintergrunds- und Stimmungsmusik war optimal. Wir werden Jay Jay Music wieder engagieren.

    sephanpape...freenet.de    12345
sehr guter Sound, sehr nettes Duo - alles perfekt!

    ino...bistro-zucchero.com    12345
Moin moin,
Jay Jay music wurde zum Kerwe Montag in mein Bistro ( www.bistro-zucchero.com ) eingeladen. Von Anfang bis Ende war alles super. Die Gaeste machten, wie auch die Musiker, jeden Spass mit.
Mit Sicherheit werde ich Sie wieder buchen. Es passte einfach alles...
Liebe Gruesse und bis bald
Steve




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.05.2009