Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2940/7044] Vera F. versperling...web.de  *****03.04.2012
Super Musik, super Stimmen, tolles Repertoire!! Groove Garden hat auf unserer Hochzeit so richtig eingeheizt und unsere 90 Gäste permanent auf die Tanzfläche gelockt!! Super!
alle Bewertungen von Groove Garden GbR

[2939/7044] Manuela G. konakt...kastaniengruen.de  *****31.03.2012
Einfach nur der Hammer!! Ich kann nichts Negatives sagen, professionell mit guter Laune und liebe zum Beruf. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder. Danke aus dem »Kastaniengrün« in Leipzig/Eutritzsch
alle Bewertungen von KOSH

[2938/7044] Klaus B. bukla5...yahoo.de  *****28.03.2012
Mr.Graham
Ein sehr freundlicher und netter Zeitgenosse
mit witz und charm .
Die Gäste unserer Geburtstagsfeier waren begeistert
und ich selbst habe zeitweise Tränen gelacht
ein gelungener Abend mit einer gelungenen Aufführung
jederzeit zu enpfehlen DANKE

Klaus B
alle Bewertungen von Mr. Graham

[2937/7044] Nadine H. 0172142405...vodafone.de  *****27.03.2012
Es wär einfach unbeschreiblich.... Christian ist einfach nur zu empfehlen....
Wenn Sie einen top DJ suchen, dann entscheiden Sie sich für Christian Stiene.... Mit diesen DJ wird der Abend bestimmt ein super Erfolg....

Danke schön für denn schönen Abend.... :)

[2936/7044] Nicolas K. niclas.keller...gmail.com  *****27.03.2012
Wir haben die Band für unsere Hochzeit über das Internet gefunden und quasi »blind« gebucht. Das war ein Risiko, aber wir wurden sehr angenehm überrascht, die Band hat voll überzeugt und wir können sie für jegliche Art von Event wo Qualität gefragt ist bedingungslos weiterempfehlen.

Etwas ausführlicher geschrieben: Schon der Kontakt im Vorfeld war sehr professionell und nett, der Auftritt auf der Feier selber hat uns dann restlos begeistert. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich selber (allerdings nur als Hobby nebenher) Musik mache und das Letzte, was ich wollte, war anspruchsloses Alleinunterhalter Gedudel. Just in Time war das glatte Gegenteil: Zuerst einmal waren Just in Time pünktlich und zuverlässig, alle Absprachen wurden eingehalten, Aufbau und Abbau liefen reibungslos und ohne unser Zutun. Dann die Musik selber: Einfach nur erste Klasse! Ob gefühlvolle Balladen zum Dinner Empfang, Tanzrunden für alle oder moderne Stücke für das jüngere Publikum, alles perfekt vorgetragen und sauber gespielt. Wenn man sich etwas wünschte wurde es gespielt, ansonsten bewies die Band Gespür für das Publikum, so dass man sich nicht um die Musik sorgen musste. Die Animation und Moderation war dabei stets dezent und sehr angenehm. Man sollte noch hervorheben, dass es gerade bei einer kleinen Band der Gesang ist, der den Unterschied zwischen gut und sehr gut macht: Ob Lead Stimme oder A cappella, hier hat alles gepasst. Wir können es bis jetzt kaum glauben, dass wir einen solchen Glückstreffer gelandet haben und würden Just in Time jederzeit wieder buchen, diese Band hat Stil!

Und wenn sie jetzt denken, dass ist eine Gefälligkeitskritik: Wir sind nicht verwandt oder verschwägert, sondern waren im Internet auf der Suche wie die Leser dieser Kritik wahrscheinlich auch :-)

[2935/7044] Ingo B. ma-brueshave...t-online.de  *****27.03.2012
War eine sehr gelungene Feier. Danke, Danke Danke.

[2934/7044] Katrin E. enelhardt.lgh...googlemail.com  *****27.03.2012
Herr Paschke empfing unsere Gäste am Eingang als Sicherheitsbeauftragter (Security) , gleichlaufend fertigte er auf unseren Wunsch hin, von allen Freunden und Bekannten Fotos am Einlass an. Das kam sehr gut an und alle betraten den Saal schon mit einem Lachen im Gesicht. Personen, welche sich vorher nicht kannten, lernten sich dann schon beim »Sicherheits-Check« kennen und somit war die Stimmung von Anfang an super. Nach dem Abendessen unterhielt uns Herr Paschke noch eine weitere halbe Stunde. Wir waren sehr zufrieden!
alle Bewertungen von FiLu

[2933/7044] Monika H. ilona.onika...t-online.de  *****26.03.2012
Es war Dank Christian ein super schönes gelungenes Fest und ich würde
Christian jederzeit wieder empfehlen.

[2932/7044] Karin A. kari.antoni...t-online.de  *****26.03.2012
Ein klasse DJ, der Spaß an seiner Arbeit hat. Mit guter Laune und einer wohlüberlegten Musikmischung, die alle Gäste berücksichtigt. Sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von 2-PLUGGED

[2931/7044] Manuel S. schndler...geronto.uni-erlangen.de  *****26.03.2012
Auf diesem Wege möchte ich nochmals danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit sagen. Das Thekenpersonal war freundlich, die Organisation unkompliziert und es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Für eine Feier innerhalb der Nürnberger Innenstadt die optimale Location.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB