Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2950/7042] Benutzer I. gvsr4...hotmail.com  *****11.04.2012
Einfach problemlos, super nett, schöner Raum und lecker Essen! Gerne wieder!

[2949/7042] Evelyn G. e.gebhrdt...lohadi.de  *****11.04.2012
Die beste Partyband, die wir seit langer, langer Zeit gehört haben!
Ihr habt unseren Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebniss werden lassen! DANKE!!!! Beim nächsten Event buchen wir die Nachtschwärmer garantiert wieder!
Familie Gebhardt mit der wilden Tanzmaus Laura!

[2948/7042] Sally Romina D. Srd92...gmx.net  *****10.04.2012
Trotz kurzer Zeitplanung hatte HotPot noch etwas frei.
Das Lokal wirkt auf den ersten Blick nicht sehr groß, doch täuscht dieser.
HotPot hat eine positive Ausstrahlung auf den Kunden durch das vorhandene Ambiente.
Die Sauberkeit der Toiletten ist hervorzuheben.

[2947/7042] Sabine K. sabine.koeste...kabelmail.de  *****10.04.2012
Wir hatten eine sehr schöne Geburtsparty in Clubheim »Abseits«. Alles hat hervorragend geklappt. Vielen Dank für die diese tolle Fete.

[2946/7042] Ingrid W. wingmk...web.de  *****09.04.2012
Sehr anmutig, der Jubilar einschließlich aller Gäste waren begeistert.
Besonders schön war die Einbeziehung der Hauptperson.
Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Rosanja

[2945/7042] Ute W. mut301...t-online.de  *****08.04.2012
Herr Riedel ist professionell und hat unsere Geburtstagsfeier mit dem richtigen Musikmix begleitet und selbst bemerkenswerte Gesangseinlagen geliefert. Auf Musikwünsche und andere Hinweise geht er gern ein. Smile Entertaiment ist als seriöses Unternehmen einzustufen und kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.

[2944/7042] Ines H. ine.heidt...gmx.de  *****08.04.2012
Tolle Show, spitzenmäßige Vorbereitung und Planung!!! Alle Wünsche wurden erfüllt!!! Empfehlenswert!!!

[2943/7042] Karin M. krin.m.da...gmx.de  *****07.04.2012
Meine Feier war ein schönes Fest das jedem gut gefallen hat, besonders die musikalische Begleitung von Klaus Zeiler ist lobend erwähnt worden. Kann ich nur jedem empfehlen.
alle Bewertungen von ZEILER ...Einfach Musik

[2942/7042] Volkmar K. webe...kraemer-laucha.de  *****05.04.2012
Ben hatte durch seine sympathische Ausstrahlung und mit seinen akrobatischen Darbietungen das Publikum begeistert. Die Darbietungen entsprachen unseren Vorstellungen und Wünschen. Er ist weiter zu empfehlen.
alle Bewertungen von BEN

[2941/7042] Sonja D. di.giulo...web.de  *****05.04.2012
Super Location!!!!! Für jede Feier und Party absolut geeignet und der Ablauf wie Bezahlung etc war hervorragend!!!!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB