Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2970/7044] B.Heitzer brigite.heitzer...gmx.de  *****24.04.2012
Das Essen war sehr gut sowie die Bewirtung.

[2969/7044] Christel G. cglen...arcor.de  *****24.04.2012
Unsere Gäste waren begeistert. Alles war gut organisiert und es war super, super schmackhaft. So, wie man sich eine französische Küche vorstellt. Das werden wir wiederholen!

[2968/7044] Sandra L. lessi14...hotmail.de  *****23.04.2012
Super Preis Leistungsverhältnis, es gibt nichts zu meckern!!
Sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Music Deluxe

[2967/7044] Sunayna B. unamahr...aol.com  *****23.04.2012
Nicht gebucht, aber für die nächste Feier sehr interessant!
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[2966/7044] Sascha M. sscha10061979...gmx.de  *****23.04.2012
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wunderbares Essen.
Idelaer Veranstaltungsort für Feiern mit ca. 80 Teilnehmern.
Ansprechende Gästezimmer.
Zuvorkommender Service.

Der Landgasthof Hohe Warte in Salomonsborn unter Leitung von Herrn Focke hat für uns eine wundervolle Hochzeitsfeier ausgerichtet. Gern wieder, aber nur aus anderem Anlass... ; o)

[2965/7044] Sascha T. sascha.thie...me.com  *****22.04.2012
Wir können und werden das Lindental by Schneiders immer wieder empfehlen und auch in Zukunft im normalen Restaurantbetrieb als Gäste besuchen.
Hier stimmte vom Beginn an einfach Alles. Die Kommunikation mit allen Mitarbeitern war vorbildlich und über die ganze Vorbereitungszeit erhielten wir immer umgehend die angefragten Informationen.
Unsere Hochzeitsfeier an sich wurde noch einmal mit einem perfekten Service aller Mitarbeiter, sowie des Küchenpersonals gekrönt.

[2964/7044] Sabine W. Saberlin...googlemail.com  *****22.04.2012
Alles super geklappt, schöne Musik, gute Stimmung, sehr gute Sängerin. Toller Abend gewesen.

[2963/7044] Nina V. ninavoss...gmx.de  *****22.04.2012
Wir sind sehr glücklich über unsere Feier in dieser großartigen und super zu erreichenden Location! Vielen Dank! Der Barkeeper war supernett, kompetent, hilfsbereit und flexibel. Der Raum kam großartig an und ist ideal gewesen, da man sich mit weniger Leuten durch die runde Form nicht verloren vorkam und es mit vielen nicht zu eng wurde. Die Musikanlage war total unkompliziert: Alles war gut voreingestellt, so dass wir nur den Stecker ins Netbook stecken mussten. Da wir keinen DJ hatten, war das unsere größte Sorge - völlig unbegründet. Wir können die Turmbar sehr empfehlen!
alle Bewertungen von Turmbar Hamburg

[2962/7044] Katrin L. ka.loe...freenet.de  *****17.04.2012
Wir sind sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt: die Absprachen verliefen unkompliziert, es wurde Unterstützung bei der Suche nach einem DJ gegeben und die eigentliche Feier wurde mit 2 Mitarbeitern an Bar und Service unterstützt. Das Team und die Location empfehelen wir gern weiter für Feiern bis ca. 40 Personen im Lounge- Bereich. Günstig sind die beiden separaten Räume für die Tafel und zum Tanzen.

[2961/7044] Meike K. mnuepling...gmx.de  *****17.04.2012
Tolle und gelungene Darbietung! Hat sich super der Gesellschaft angepaßt.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB