Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2990/7037] Svenja K. venja.kaapke...mbo-folder.com  *****08.05.2012
Wir hatten eine super Party auf unserem Messestand. Die Band ist fanastisch und sorgt automatisch für gute Stimmung!!!! Es war ein unvergesslicher Abend und hätte nicht besser sein können!!!! Beim nächsten Event sind Sie wieder gebucht. Danke für Alles....
alle Bewertungen von Sugar&Cream

[2989/7037] Joy-Lyn S. steiner.j09...googlemail.com  *****07.05.2012
Super tolle Unterhaltung sehr angenehme Moderation. Schnelle u unkomplizierte Kommunikation. Immer wieder gerne. Preis Leistung sehr gut.
Danke für die tolle Begleitung und Musik auf unserer Hochzeit.
Mit freundlichen Grüßen Familie Steiner

[2988/7037] Marion M. marionmeller44...web.de  *****07.05.2012
war alles in Ordnung!

[2987/7037] Claudia J. claudajaekel...gmx.de  *****06.05.2012
Echt super DJ !!!
Er ist echt weiter zuempfehlen hat super Stimmung gemacht und alle waren begeistert.
Immer wieder danke :-))
alle Bewertungen von DJ Magic - Ihr Event-& Hochzeits DJ NRW

[2986/7037] Jörg E. eisfish64...web.de  *****06.05.2012
Super Band, stellt sich gut auf das Puplikum ein, Kommt mit jeder Wetterlage klar.Einfach sehr gute Profis, die auch als Menschen sehr sympatisch sind!Würden wir immer wieder buchen.
alle Bewertungen von Duo Klatschmohn

[2985/7037] Daniel A. danielauerbach...ish.de  *****06.05.2012
Ihr wart einfach super, wir und alle Gäste waren total begeistert und sprechen noch sehr viel von euch. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank.
Silvia und Daniel
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[2984/7037] Silvia D. silvia_ollase...web.de  *****06.05.2012
Wir sind sehr dankbar und begeistert. Frau Schütte-Hüneke und ihren Mann können wir nur weiterempfehlen. Es war alles perfekt und die beiden sind ein eingespieltes und professionelles Team.
Vielen Dank es hat riesig Spaß gemacht.
alle Bewertungen von Sabines-Sichtweisen

[2983/7037] Alexandra M. A.moelle...sab-Network.de  *****05.05.2012
Der Aufritt war super, reibungsloser Ablauf, und das Brautpaar und die Gäste waren begeistert. Weiter so!
alle Bewertungen von KOLOSS - Coverband

[2982/7037] U. P.   *****05.05.2012
Gestern hat auf unserer Geburtstagsfeier auf einem Restaurantschiff auf dem Rhein in Bonn das Duo Mariya gespielt. Ich hatte es für eine Stunde gebucht und auch meine Musikwünsche abgesprochen. Alles hat wunderbar geklappt. Die notwendigen Pausen wurden eingehalten, die Musik wurde in hoher Qualität gespielt und alle Gäste, zum Teil selbst professionelle Musiker, waren begeistert. Das war ein wirklich schöner Abend mit sehr guter musikalischer Begleitung.
alle Bewertungen von Mariya

[2981/7037] Jana J. janajoosti...web.de  *****05.05.2012
Die Kinder unserer Kita waren ganz begeistert. Auf diesem Wege nochmals Danke. Vielleicht bis nächstes Jahr.
alle Bewertungen von M. Deck & M. Rixen Kinderevents Ballonica GbR





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB