Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2980/7042] Christina S. dische...web.de  *****02.05.2012
Sehr gute Location im Waldbad Weixdorf. Super geeignet für einen unkomplizierten Polterabend mit Blick aufs Wasser. Übernachtungsmöglichkeiten für Familien unterm Dach plus unkompliziertes Matratzenlager, für jeden was dabei. Organisatoren freundlich, natürlich und menschlich. Wir würden unseren Polterabend wieder dort feiern.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[2979/7042] Gabriela K. estern2b...aol.com  *****02.05.2012
Ich bin begeistert! Die Feier war super!
Die Band hat sehr gute Stimmung gemacht.
Ist auch bei den Gästen sehr gut angekommen.
Würde ich jederzeit wieder engagieren.

[2978/7042] K. S.   *****02.05.2012
Unsere Feier im Wanderlatsch ist seit gestern Geschichte. Alles war gut. Gute location, gute Technik für Überraschungen vorhanden, Geschirr ausreichend, Haus ist sauber. Gerne wieder!
alle Bewertungen von Freizeit Fabrik Flöhatal

[2977/7042] Andreas W. a.wieckhorst...gmx.de  *****02.05.2012
Ein toller Tanz in den Mai.
René hat super Stimmung gemacht und es ist sehr viel getanzt worden.
Wir das Team vom »Bräustübl« Großenhain können Ihn nur weiter empfehlen.
Danke und weiter so ...

Andreas vom Bräustübl

[2976/7042] Anke N. ankenagel...gmx.de  *****02.05.2012
Ich bin begeistert! Der Kontakt war sehr angenehm, auf alle meine Fragen wurde eingegangen, alle Wünsche, auch die ausgefallendsten wurden freundlichst beachtet. Die Speisen waren gut zusammengestellt, sehr hübsch angerichtet, lecker und reichlich. Und das zu einem kleinen Preis! Das hätte ich, auch mit mehr Zeit, niemals selber so hinbekommen. Vielen Dank! Weiter so!

[2975/7042] Anja N. schwagrzinna...web.de  *****02.05.2012
Hallo,
war eine sehr schöne Feier. Hat alles gut geklappt. Vielen Dank.

[2974/7042] Mario J. mario.jessen...gmx.de  *****29.04.2012
Alles wie vereinbart - hat alles bestens gepasst - die richtige Wahl für meine Party

[2973/7042] Patrick P. patric...politze.de  *****29.04.2012
Die Tanzband Monte Carlo hat als Trio (Gerhard, Angelika u. Mike) die Geburtstagsfeier meiner Frau im Maritim Rhein-Main-Hotel in Darmstadt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Sie trug wesentlich zur excellenten Stimmung bei und hat selbst »Tanzmuffel« aufs Parkett gebracht. Angelika, Gerhard u. Mike haben sich sehr gut auf die Gäste und auf das Programm eingestellt und besonders gut kam auch das Akkordeon -Solo von Gerhard anl. des Sektempfangs an. Wir bedanken uns für den besten musikalischen Rahmen, den wir uns genau so gewünscht hatten und empfehlen die Tanzband Monte Carlo gerne jederzeit weiter.

[2972/7042] Bodo B. rosebodo...gmx.de  *****29.04.2012
Wir sind äusserst zufrieden, die Beratung war schon sehr gut, die Anlieferung erfolgte pünktlich, der Aufbau wurde in kürzester Zeit durchgeführt, das Essen war sehr lecker, frisch, wunderschön angerichtet und sehr reichlich.

[2971/7042] R. G.   *****25.04.2012
Ich kann DJ Volker allen Anfragern bei Partymat bestens weiterempfehlen! Geniale Sound- und Lightshow, DJ Volker sorgte für gute Partystimmung, die Tanzfläche war immer voll, gutes Feedback meiner Gäste. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, deshalb 5 Sterne! Es war alles perfekt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB