Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3000/7042] Stefan G. stean...gerbracht-online.de  *****13.05.2012
Unsere Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg.
Dieses lag auch an unserem DJ, Herrn Zick, der es immer wieder verstand durch seine Musikauswahl, in Kombination mit div. Musikwünschen, die Gäste auf der Tanzfläche zu halten.
Die Stimmung war wirklich klasse.
Viele Gäste und auch wir, werden diesen Abend in unvergesslicher Erinnerung behalten.
Nochmals vielen Dank für ihren Beitrag dazu.

Stefan & Petra G.
alle Bewertungen von DJ Uli Zick

[2999/7042] Dieter F. juliabobb...t-online.de  *****12.05.2012
Nur ein Wort :SUPER . Danke Wolfgang
Karin und Dieter

[2998/7042] M.E.   *****10.05.2012
Wir hatten eine schöne Feier. Die Kids und auch wir Großen hatten viel Spaß mit Clown Bubbu! Es war ein sehr schöner Nachmittag.
alle Bewertungen von Entertainer Björn

[2997/7042] Max Z. mm...hummis.de  *****10.05.2012
Super Moderation zur 2. Kultur-Auflage im Potsdamer Norden und selbst mit einem tollen Programm zwischen den Acts dabei. Gern wieder am 05. Juni zur Comedy Villa in der Villa Feodora ! Danke natürlich auch an die Kollegen/in !

[2996/7042] Max Z. mmz...hummis.de  *****10.05.2012
Hatten ihn und Kollegen/in Cloozy, Frischling, Kaiser hier zu Comedy-Villa in der Villa Feodora. Volles Haus, Riesen-Stimmung und ein Meister Erzig, der bei feinen dezenten Gitarrenklängen fröhliche Weltbeobachtungen zum Besten gab. Ganz großes (Kino) Comedy. Vielen Dank !
alle Bewertungen von Robert Erzg

[2995/7042] Petra S. p...schulke.de  *****09.05.2012
Der Auftritt von Bruno Beat war ein großer Erfolg, vor allem dank seines fleißigen Einsatz von Anfang bis zum Schluß der Feier, er hat »Groß und Klein« einbezogen.
Er hat uns und unsere Gäste gleichermaßen begeistert und »verzaubert«. Deren großes Lob gebe ich gerne weiter und schließe mich dem an.
Die Stimmung war perfekt, genauso hatte ich es mir vorgestellt und genauso hatten wir es so abgesprochen.
Bruno Beat, Du warst vom ersten Moment der Kontaktaufnahme bis zum Abschluß meiner Feier ein Vollprofi!
Herzlichen Dank dafür
Petra S.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[2994/7042] Jörg S. joergscimmer...gmx.de  *****09.05.2012
Unsere Hochzeitsfeier mit Walther von der Kohlenhalde war ein voller Erfolg ! Noch viel besser als wir uns das vorher vorstellen konnten, verlief der Abend. Walther ging hervorragend auf die anwesenden Kinder ein, integrierte sie in seine Moderation. Wir und unsere Gäste fühlten uns auf’s angenehmste unterhalten. Es wurde nie langweilig. Seine Schwerpunkte der Musik mit historischen Instrumenten , gesungenen Geschichten, sowie Liedern zum Schunkeln und mitträllern, haben uns Teils zum staunen gebracht, Teils das Wasser in die Augen getrieben vor schallendem Lachen. Wir sind überglücklich über unsere Wahl und können Walther von der Kohlenhalde nur von Herzen weiterempfehlen!

[2993/7042] Melanie F. blndie16976...yahoo.de  *****09.05.2012
Die beste Band die wir uns für unsere Hochzeit aussuchen hätten können. Wir mußten uns um nichts kümmern, alles hat Mirage für uns erledigt. Dem nicht genug, sie haben sich sogar die Zeit genommen eigenen Liedtexte zu erfinden, da unser Pfarrer nicht den orginal Text in der Kirche wollte. Mit Mirage haben wir eine Band gefunden die besser nicht hätte sein können. Wir können sie nur wärmstens empfehlen es hat von Anfang bis Ende alle bestens funktioniert und die Stimmung war spitze! Melanie & Thomas
alle Bewertungen von Tanz- und Partyband Mirage

[2992/7042] Michele H. Michele-Husmann...gmx.de  *****09.05.2012
Vielen dank an Partymate, ohne dem hätte unsere Hochzeit in Freiem stattgefunden.
Vielen Lieben Dank
Familie Hausmann

[2991/7042] Petra T. ...  *****08.05.2012
Die Vip Lounge der Pferderennbahn Dortmund war einfach mega als Location für unsere Geburtstagsparty mit ca. 60 Personen zwischen 17 und 30 Jahren. Das fanden auch unsere Gäste! Das Flair der beleuchteten Rennbahn bei Nacht gepaart mit unserer eigenen Illumination der Glastribüne wird uns unvergessen bleiben. Die Zusammenarbeit mit dem Team vom Restaurant Hufeisen war locker und unkompliziert. Durch die verkehrsgünstige, aber separate Lage war unsere Feier für alle gut zu erreichen und wir konnten die ganze Nacht durchfeiern, drinnen wie draußen, ohne Anwohner zu stören. Eine bessere Wahl als Veranstaltungsort für unsere Party hätten wir nicht treffen können. Vielen Dank nochmal an das Team vom Hufeisen!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB