Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2730/7042] Silvio R. .riedel...fahrradxxl-emporon.de  *****06.12.2011
Das Trio hatte eine sehr schöne Show.
Schönen Dank für den schönen Abend.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[2729/7042] Kurt E. .essers...essersbedachungen.de  *****06.12.2011
Hervorragend!
Hr. Trautmann hat unseren Weihnachtsabend begleitet und individuell sein Programm unseren Abläufen angepasst. Neben seinen verblüffenden Zaubertricks trug er in angenehm lockerer Weise zur Unterhaltung bei. Er bezog uns Gäste in sein Programm mit ein und brachte uns immer wieder zum Erstaunen, wenn er uns seine Magie unmittelbar vor der Nase vorführte.

Netter Kontakt, großes Kino und volle Punktzahl.

Die Dachdecker- und Zimmerer-Innung bedankt sich recht herzlich!
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[2728/7042] Gökhan G. goekhan.gurel...scabbruch.de  *****05.12.2011
Am 04.12.2011 war der Clown&Zauberer Benji Wiebe zur 6.jährigen Geburtstagsfeier unserer Tochter arangiert.
Das Program war von Anfang bis Ende ob für Klein oder Groß sehr Amüsant und Unterhaltsam. Sehr Kindergerecht und die Kinder hatten eine Menge Spaß.
Das sehr schöne ist er bezieht jedes Kind mindestens einmal mit in sein Program ein.
Damit auch jedes Kind an der Vorstellung mitwirken darf und kann.
Weiterhin viel Erfolg wünschen wir Herrn Wiebe und denken Ihn nächstes Jahr auf dem Geburtstag unseres Sohnes als Clown&Zauberer zu arangieren.
Freundlichen Gruß
Gökhan Gürel
alle Bewertungen von Clown & Zauberer Benji Wiebe

[2727/7042] Hubert S. husseke...t-online.de  *****05.12.2011
Mit Herrn Claus habe ich eine sehr gute Wahl getroffen.
Ein höflicher und sympathischer Mensch, der mit seiner
Musik meine Geburtstagsfeier sehr bereichert hat.
alle Bewertungen von Singender Pianist

[2726/7042] Anke E. em...eine-welt-mvg.de  *****05.12.2011
War ein tolles Angebot, passte leider nur nicht in unser Zeitkonzept. Anbieter hat auch nachgefragt und war ausgesprochen höflich.
alle Bewertungen von oui-events

[2725/7042] Christiane R. cristiane.roewer...hoba-baustoffe.de  *****05.12.2011
... es war ein sehr schönes Büffete vpm Restaurant Diodata, sehr ausreichend und lecker, pünktliche Anlieferung, netter Fahrer, es wurde an alles Gedacht, eine gelungende Weihnachtsfeier, Dankeschön.

[2724/7042] Sylvia H. sylvia.hartung...wisag.de  *****05.12.2011
Organisation und Ablauf hat sehr gut geklappt. Die show der Platin Ladys kam gut an auf unserer Weihnachtsfeier. Sie war kurzweilig und spritzig !
alle Bewertungen von Platin Ladies

[2723/7042] Brit K. britkiene...qtes.de  *****05.12.2011
Herr Forster hat uns von neuem überrascht. Seine Darbietung ist umwerfend, amüsant und hinterlässt eine menge Gesprächsstoff. Nun beginnt das Grübeln... wie hat er es geschafft, alles so zu sehen wie es »anscheinlich« ist. Wir haben uns sehr gefreut ihn bei uns gehabt zu haben und würden ihn noch ein drittes mal begrüßen :-). Wir wünschen Herrn Forster alles Gute und weiterhin solch einen Erfolg.

MfG
B. Kiene
alle Bewertungen von JAN FORSTER - Forster GbR

[2722/7042] Gisela S. gsela...seifer.de  *****05.12.2011
Hat uns wunderbar unterhalten. Die Gäste im anderen Teil der Gaststätte
wollten gleich mitmachen.
Vielen Dank!

[2721/7042] Evita-Forum Demen nne.rehse...uwm-kg.de  *****05.12.2011
Wir danken dem Dou Blind Date für den schönen Abend. Es waren sehr tolle Auftritte.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB