Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2740/7044] Babette bababtte...web.de  *****07.12.2011
Wir haben unsere Hochzeit im Dezember 2011 im Franziskaner gefeiert. Das Team hat uns bei der Planung und Organisation der Feier ganz toll unterstützt und waren 100 Prozent zuverlässige Partner. Unsere Hochzeitsfeier selbst lies keine Wünsche offen: sehr leckeres Essen, toller Service, hilfsbereites und freundliches Team. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle. Wir können das Franziskaner nur wärmstens empfehlen, nicht nur für Hochzeitsfeiern: toller Service, sehr nettes und entgegenkommendes Team und natürlich leckeres Essen.
alle Bewertungen von AndersagCatering

[2739/7044] Brigitte S. ...  *****07.12.2011
DJ Micha macht sehr gute Stimmung und geht auf Wünsche ein.
alle Bewertungen von DJ & Eventservice NRW

[2738/7044] Brigitte S. brigitte.chwertz...t-online.de  *****07.12.2011
Herr Yeo war sehr zuverlässig und er hat wunderschöne Fotos von unserer Feier gemacht.

[2737/7044] Susanne B. nfo...malermeister-brueck.de  *****07.12.2011
Herr Lülf alias »Clown Bum« hat unsere Kinder super spaßig sowie sehr abwechslungsreich unterhalten. Wenn es den Kindern nachgegangen wäre, hätte der Clown Überstunden machen können.

[2736/7044] Alan F. mil...alanfields.de  *****07.12.2011
Sehr netter und sympathischer DJ , hervorragende und kompetente Zusammenarbeit mit meiner Band.
alle Bewertungen von DJ Pa-Nick

[2735/7044] Julia N. jula.neuwirt...gmail.com  *****07.12.2011
Clown Jochen haben wir zum Feiern des 5.Geburtstags unserer Tochter eingeladen. Feiern haben wir im Kindergartengruppe der Tochter. Alle Kinder und alle Erwachsene waren begeistert von dem Show des Clowns Jochen. Es war lustig, es war abwechslungsreich. Obwohl er alle Tricks uns gezeigt hat, die wir schon alle kennen, es war aber trotzdem nach sein Art gemacht. Und wir hatten ALLEN riesen Spaß!!! Die Erzieherinnen aus dem Kita sagten, dass sie schon viele Clowns gesehen haben, aber so ein guten, lustigen noch nicht.
Vielen Dank, Herr Landmann, für Ihre Show!!!
alle Bewertungen von Clown Jochen

[2734/7044]  ...  *****06.12.2011
Ein bisschen heruntergekommenes Haus mit biederem Interieur im Wohnzimmer. Wenn man selber vorher saubermacht (leider nötig) und räumt, dann kann es sehr nett werden, zumal das Haus keine direkten Nachbarn hat. Insbesondere auf der Terasse ist es bei warmem Wetter schön.

[2733/7044] Jana S. janasan...hotmail.com  *****06.12.2011
Eine tolle Party-Location. Für unter 30 Leuten ist die Räumlichkeit eigentlich zu groß, aber wir hatten mit 25 Personen trotzdem eine lustige Geburtstagsfeier, super nettes Personal und eine bunte Lichtanlage zum DJ haben den Abend noch zusätzlich abgerundet. Wir haben uns bis vier Uhr die Füße platt getanzt. Danke für alles!

[2732/7044] Kathrin N. elmutsbirne42...kabelmail.de  *****06.12.2011
einfach nur super

[2731/7044] Silvio R. s.iedel...fahrradxxl-emporon.de  *****06.12.2011
Wir waren begeistert von seiner lustigen Art und hatten einen schönen Abend.
alle Bewertungen von Beppo Pohlmann (v. Gebrüder Blattschuss)





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB