Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2760/7044] Thomas G. thgaede...gmx.de  *****12.12.2011
Sympatisch, fröhlich, erstklassig, talentiert, professionell, spontan, flexibel, unaufdringlich... mir einem Wort: SUPER!!
Herzlichen Dank an Roman Petermann und seinen musikalischen Partner »Bernd die Stimme« für einen wunderbar gestalteten Abend!

[2759/7044] Alfons E. aengbet...automobile-engbert.de  *****12.12.2011
Wir hatten mit Herrn Klenke genau den richtigen DJ, Spaß ab der 1. Sekunde
Super Super
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[2758/7044] Maik D. druc...tabakhaus.de  *****12.12.2011
Sehr gute Leistung zum angemessenen Preis!

[2757/7044] Hans-Ulrich K. huaiser...digades.de  *****12.12.2011
Eine sehr beeindruckende Vorstellung mit einer bezaubernden Künstlerin.
Auch organisatorisch lief alles wie am Schnürchen.
Ein herzliches Dankeschön.

[2756/7044] Anja S. aschneider...procominvest.de  *****12.12.2011
Herr Reeck hat eine sehr profesionelle Show gezeigt. Er hat alle Gäste »verzaubert« und in seien Bann gerissen.
Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr schöne und unterhaltsame Darbietung.

[2755/7044] Melanie H. melanie.hellman...audius.de  *****12.12.2011
Eine sehr gute Wahl - das Trio ist spitze sehr professionell und flexibel.

[2754/7044] Lars-Christian B. lar-christian.buetow...em.ag  *****12.12.2011
Mr. Graham war genau die Mischung aus Comedy, Jonglage und Unterhaltung, die wir uns für unserer Weihnachtsfeier gewünscht hatten. Wir hatten sehr sehr viel Spaß und können den Künster nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Mr. Graham

[2753/7044] VTB Burg fdresslr...vtb-burg.de  *****12.12.2011
Super Auftritt, unsere 70 Mitarbeiter kamen richtig ins schwärmen und haben sich sehr amüsiert. Valetti ist DIE Stimmungskanone. Vielen Vielen Dank für das perfekte Programm.
alle Bewertungen von VALETTI

[2752/7044] Gebr. Dürrbeck K. Clarissa.Huke...duerrbeck.com  *****12.12.2011
Es war eine wunderschöne Tanzeinlage und ist bei all unseren Mitarbeitern gut angekommen

[2751/7044] Ramona L. Ramon.Lamm...gmx.de  *****12.12.2011
pünktliche Lieferung, freundlich, hilfsbereit, super Essen, Preis-Leistung super! Jederzeit wieder!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB