Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2770/7042] Torsten S. tschudde...medicum-hamburg.de  *****15.12.2011
Sehr nett, pünktlich, unaufdringlich aber trotzdem wirklich komisch. Alles lief wie abgesprochen. Vielen Dank
alle Bewertungen von Pantomime Comedy Konzepte

[2769/7042] Nicole H. nickihrrmann74...gmx.de  *****15.12.2011
Diese Location ist wirklich der absolute Hammer, was aber nicht zuletzt mit der liebevollen Fürsorge seiner Besitzerin zu tun hat. Es war wirklich alles perfekt und die Dame des Hauses hat es uns zudem noch verdammt leicht gemacht. So macht feiern Spass, ohne Stress und Hektik. Vielen Dank und wir kommen ganz bestimmt wieder.

[2768/7042] Cihan ü. .uenal...ish.de  *****14.12.2011
Wir hatten einen super Kindergeburtstag gehabt. Die Kinder waren sehr glücklich. Von hier aus möchten wir uns nochmal bei Frau Hesseln für ihre vielfälltige Show bedanken. Auch ein Dank an Partymat.de. Alles hat reibunslos funktioniert.
alle Bewertungen von Susanne Hesseln

[2767/7042] Nancy Z. ancy.Zimzik...wup-magdeburg.de  *****14.12.2011
Wir hatten eine sehr schöne Kinderweihnachtsfeier.Der Clown Zipano hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es war genau die richtige Mischung aus Witz , Zauberei und artistischen Showeinlagen. Unsere Kinder waren begeistert. Die kleine Bühne war als Dekoration sehr perfekt. Auch organisatorisch war alles super. Ein herzliches Dankeschön

[2766/7042] Ruth F. rth.fritsch...freenet.de  *****13.12.2011
Die Gestaltung unserer Geburtstagsfeier durch Andreas Ortner war super,
er hat hundertprozentig unseren Vorstellungen entsprochen, die Gäste waren durch die Bank begeistert und wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
alle Bewertungen von MENSCH MEIER

[2765/7042] Ilona H. i.hunold...web.de  *****13.12.2011
Sehr netter Vermieter, macht vieles möglich und ist sehr zuvorkommend. Die Lokation ist auf ihre Art charmant, schon allein wegen der langen Geschichte. Im Ganzen ist sie genau das Richtige für unsere Feier gewesen udn hat auch allen Gästen sehr gefallen. Wir konnten verschiede Räume nutzen, der Tischkicker und ein Beamer samt Leinwand wurden uns gestellt, Bar und Küche zur Nutzung überlassen. Ein Klavier war auch vorhanden. Sämtliche Getränke wurden gestellt und im Nachhinein abgerechnet. Das hat uns viel Arbeit abgenommen.
Alles in Allem waren wir wirklich sehr zufrieden.

[2764/7042] Gabi R. hunenbergg...gmx.de  *****12.12.2011
Hat alles problemlos geklappt, die Stripper waren super, danke
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[2763/7042] Gernot V. gernt...vonhinueber.de  *****12.12.2011
Meine Gäste und ich waren mit dem Kammermusik Ensemble sehr zufrieden. Die Musiker haben ein sehr schönes Programm mit vielen kleinen Stücken gespielt und den 2-stündigen Empfang bestens abgerundet.Sie haben auh spontane Wünsche gleich berücksichtigt.Beim Achtzigsten Geburtstag in 10 Jahren kann ich mir ken bessere Festbegleitung vorstellen.

[2762/7042] Florian S. fseeman...gmx.de  *****12.12.2011
Das Beste am Anfang: ein super Fingerfood-Büffet!!! Unkomplizierte Abwicklung (Anlieferung/Abholung) , super Preis-Leistungs-Verhältnis, transparente Preisgestaltung. Unbedingt empfehlenswert in der Region Stuttgart (und darüber hinaus - aufgrund sehr fairer Anfahrtskosten). DANKE!
alle Bewertungen von Esskultur Catering GmbH

[2761/7042] Starke (SMT) janine.stare...smt-hybrid.de  *****12.12.2011
Flaming Rose beeindruckte mit ihrer tänzerischen Darstellung,
die mit einem Zusammenspiel von Dunkelheit und leuchtenden Farben
das Auge wunderbar täuscht und überrascht.

Sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von Flaming Rose





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB