Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2780/7044] Lena H. hekel_lena...freenet.de  *****20.12.2011
Ganz tolle Räumlichkeiten mit dem Blick auf einen schönen See. Ist alles da, was man braucht. Den Raum kann man wunderbar einteilen, wie man es braucht. Die Vermieter sind super nett und zuverlässig.

[2779/7044] Moritz B. m...plan-i.de  *****19.12.2011
Bisher unsere mit Abstand beste Weihnachtsfeier ; )

Hammer Location und passte super zu unserem 20er Jahre Motto ; )
Immer wieder gerne!!!

Gruß
Moritz

[2778/7044] Dana S. dna.schneider...siewert-hausbau.de  *****19.12.2011
Leider konnte die Feuershow wegen Starkregen und Orkansturm nicht aufgeführt werden, aber die alternative Lichtshow war spannend, witzig und unterhaltsam.
Vielen Dank dafür!!!!
alle Bewertungen von Flaming Rose

[2777/7044]  ...  *****19.12.2011
sehr freundlich, aufmerksam, entgegenkommend, gemütlich, festlich, ...
alle Bewertungen von AndersagCatering

[2776/7044] Stefan B. budih...freenet.de  *****19.12.2011
Super! Hat wirklich alles gepasst! Die Band war pünktlich, supernett, unterhaltsam und wirklich sehr gut.
Leider waren unsere Gäste doch eher an Gesprächen interessiert als am Tanzen.
alle Bewertungen von Anett & Friends

[2775/7044] Theresa E. ...  *****19.12.2011
Wir durften einen perfekt organisierten abend genießen. Vielen Dank
alle Bewertungen von EVENTRAUM

[2774/7044] Gazi Ö. gazi.oetuerk...arcor.de  *****18.12.2011
Es war alles traumhaft und sehr gut organisiert. Das war ein Traum, danke Josefine Vögl.

[2773/7044] Tülay Ö. tulyonsal...hotmail.de  *****17.12.2011
Frau Boy ist sehr freundlich.. Die Kinder hatten viel spass..
alle Bewertungen von Kinder Veranstaltungsservice

[2772/7044] Dominik B. domnik.baumann...yahoo.de  *****16.12.2011
Die Organisation war Top! Die Absprachen mit Herrn Siebenhüner erfolgten erstmalig mehrere Monate vor dem Event, später nochmal zur Feinabstimmung kurz vor der Feier. Die Örtlichkeit war von der Größe ideal (mit 60 Personen wäre es sehr voll, für die anwesenden 45-50 Personen war es genau richtig.) Die Cocktails waren gut, die Getränkepreise ok, Sound und Licht waren super. Die Grundmiete war sehr günstig, nur die ausgemachte Flasche Vodka durfte mir am Abend, eventuell wegen fehlender Absprache, leider nicht ausgehändigt werden. Abgesehen davon war ich (und die Gäste) mit dem Abend sehr zufrieden. Vielen Dank!
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[2771/7044] Anja S. anja.an.schidt...daimler.com  *****16.12.2011
Klasse Koch - Veranstaltung ist super gelaufen. Herr Ratmann hat seine Sache richtig gut gemacht. Ich kann ihn gerne weiter empfehlen!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB