Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[260/7042] Jessica und Sven   *****08.09.2008
Ein großes und herzliches Dankeschön an DJ Falko!
Anfangs etwas skeptisch einen DJ für unsere Hochzeitsfeier über das Internet zu suchen und auszuwählen, den wir nicht kannten und noch nie gehört hatten was ja schon ein gewisses Risiko mit sich bringt, können wir nur sagen der Mut hat sich gelohnt!

Mit Falko Schlötel aus Hannover hatten wir einen sehr zuverlässigen DJ, der uns von Anfang an sympatisch erschien, mit seiner netten und offenen Art überzeugte, die Anfahrt in den Kreis Wolfenbüttel nicht scheute und unsere Hochzeitsfeier merklich professionell und abwechslungsreich begleitet hat und das Ganze zu einem sehr fairen Preis.

Von der ersten Kontaktaufnahme über das uns sehr ansprechende unterbreitete Angebot und die freundlichen telefonischen Kontakte bis hin zur perfekten musikalischen Gestaltung unserer Hochzeitsfeier hat alles SUPER geklappt.
Angefangen mit leichter Musikuntermalung beim Essen hin zu wirklich toller und perfekt ausgewählter Musik zum Tanzen, hin und wieder eine kleine Zwischenmoderation, hat uns DJ Falko eine einfach wunderbare Hochzeitsfeier beschert, die (nicht nur) musikalisch gesehen genau so war, wie wir es uns gewünscht hatten. Für Jung und Alt - es war für jeden etwas dabei.
Nicht nur unsere Gäste sondern vor allem auch wir als Brautpaar waren begeistert und können/werden DJ Falko nur weiterEMPFEHLEN.

Vielen Dank sagen Jessica und Sven

[259/7042] Ulrike Kolditz fmu-sf...t-online.de  *****03.09.2008
Schnell, netter Kontakt, zuverlässige Rückrufe
Tolles Mädchen, Begeisterung von allen Seiten
Ganz unser Geschmack,
gerne wieder

[258/7042] Daniel Frey coolfry...web.de  *****03.09.2008
Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, waren die Drei immer freundlich und haben die Hochzeitsgesellschaft sehr zum tanzen annimiert.

Würde euch drei jeder Zeit wieder buchen und kann sie jedem nur empfehlen.

Daniel Frey

[257/7042] Alexander Pfannenberg lexpf...web.de  *****02.09.2008
Klasse Band! Super Stimmung.
alle Bewertungen von Westcoast-Trio

[256/7042] Jennifer Bauer b...wachendorff.de  *****01.09.2008
Es kam leider keine richtige Stimmung auf. Musikauswahl war gut bis sehr gut. Band hat gut gespielt. Leider war das Mic vom Sänger viel zu laut und der Sänger hat an sich auch nicht wirklich ins Zeug gelegt (Hände z.T. in den Hosensäckeln und vom Blatt abgelesen). Trotzdem bin ich zufrieden. Das Preis/Leitungs-Verhältnis ist zufriedenstellend.

[255/7042] Ingo Wobbe IngoWobbe...osnanet.de  *****31.08.2008
Liebe PARTYMAT.DE,

Oldie-Hit-Kiste 79 (79) war sehr zuverlässig (Uhrzeit), sehr nett und höflich und auch sehr entgegenkommend im Hinblick auf den Ablauf der Veranstaltung. Alle notwendigen und gewünschten Musikstücke wurden gespielt, es gab keine Absagen. Die Stimmung war super, wozu 79 sehr beigetragen hat.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße

Ingo Wobbe
alle Bewertungen von Oldie-Hit-Kiste79

[254/7042] Hans-Peter Dörnemann Hap_D...gmx.de  *****31.08.2008
Sehr freundlich und zuverlässig!!!

[253/7042] Michaelr Raeck mich...volksparty.de  *****30.08.2008
netter Laden, nette Leute, unkompliziert 300 euro für nen Saal der riesigg ist ... wirkt zwar bissl ostig aber alles sauber und nett ... Lage suboptimal für ne Feier trotzdem gut

1A immer wieder gerne

[252/7042] Regina Lessing r.essing...letzkult.eu  *****30.08.2008
Hier meine Bewertung :
Ich hatte Herrn Neisse für eine Firmenveranstaltung gebucht - er hat sein Programm solide ausgeführt - er war in der Zusammenarbeit sehr unkompliziert und kooperativ.Sein Programm umfaßte drei Programmteile: einen Bauchrednerfreund "Herrn Schubert" - etwas Zauberei - und eine Lichtjonglage.
Ich hätte mir eventuell etwas mehr Ausstrahlung des Küstlers gewünscht - er ist zwar auf die Gäste zugegangen, hat sie ins Programm einbezogen -ihm ist es aber nicht immer gelungen die Aufmerksamkeit aller voll auf sich zu lenken - da hätte ich mir mehr Power gewünscht - alles in allem waren die Gäste aber zufrieden.

[251/7042] Katja Eichhorn katja.eichhon...gmail.com  *****29.08.2008
wir hatten die show zum schulanfang unserer tochter gebucht. wir waren sehr gespannt und den anwesenden kindern und auch den erwachsenen gästen hat die show sehr viel spass gemacht und gut gefallen. pünktlichkeit, preis und freundlichkeit = perfekt!!!
vom ersten telefonat bis zur aufführung hat alles bestens geklappt
alle Bewertungen von the perays-magic-show





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB