Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[290/7037] Günter Linden mlindwurm...t-online.de  *****07.10.2008
Über Partymat haben wir die Band " impuls " für meinen 5o. Geburtstag gefunden. Die Band ist für einen Tanzabend bestens geeignet, können wir nur weiterempfehlen.

[289/7037] Benjamin Horstmann benjamin_orstmann...web.de  *****07.10.2008
Wir hatten einen sehr schönen Abend und Dank der lieben Pam wurde er uns noch versüßt. Sie hat ihren Job echt super gemacht und uns damit den Grundstein für den tollen Abend gelegt.
Besten Dank auch an die Agentur, wo alles Super geklappt hat.
LG Benjamin
alle Bewertungen von Party Strip Agentur

[288/7037] Cornelia Langnickel co.lni...freenet.de  *****06.10.2008
Durch Partymat haben wir genau das richtige Unterhaltungsprogramm für den 50. Geburtstag meiner Mutter gefunden.
Der Abend mit der Unterhaltung von "Barde Michael" wurde von allen Seiten gelobt. Ob jung, ob alt, alle waren höchst zufrieden und für jeden war etwas dabei.
Netter Kontakt, lustige Lieder und Unterhaltung zum Mitmachen waren im Programm.
Dankeschön

[287/7037] Iris Frese Iris.Frese...web.de  *****06.10.2008
Der Alleinunterhalter war einfach super.Er hat super Musik gemacht, und wir können ihn nur weiter empfehlen, und würden Ihn auch wieder buchen wenn es etwas zu feiern gibt.

[286/7037] Mike Naumann   *****06.10.2008
Netter Kontakt, kompetente Antworten. Der Raum ist gut geeignet um eine Hochzeit zu feiern. Die Preise sind auch in Ordnung. Leider gefällt mir das Umfeld nicht so gut. Trotzdem kann man diesen Anbieter weiter empfehlen.

[285/7037] Daniela Saager saager.daniel...web.de  *****04.10.2008
Musiker: Martin Doughty - ERSTKLASSIG !!! Dank dieser Musik hatten wir einen unvergeßlichen Tag, sehr weiter zu empfehlen !!!!

[284/7037] Christian Pörtzel portzel...gmx.net  *****04.10.2008
Die Guitarreros waren klasse, pünktlich und professionell, so wie gewünscht, sie konnten Wünsche der Gäste komplett erfüllen. Einfach ein gelungener Abend. Und nächste Party = Partymat.
alle Bewertungen von DIE GUITARREROS

[283/7037] Stefan Beck eckst...t-online.de  *****29.09.2008
Kann nur sagen, wir hatten einen tollen DJ. Alles war genauso wie wir es uns vorgestellt und wie wir es abgesprochen haben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich wieder nen DJ suche, dann weiß ich schon, wo er zu finden ist. Vielen Dank noch mal, wir hatten ein echt sehr tolles Fest, sagen auch ausnahmslos alle unsere Gäste.

[282/7037] Sibylle Schilling schlling...nucan.de  *****29.09.2008
Der Künstler ist sehr vielseitig und war für meine Veranstaltung genau richtig. Er begrüßte die angereisten Gäste als Security-Mann auf schelmische Weise, trat als Comedykellner während des Buffets auf. Bei allem war er nicht aufdringlich, aber respektvoll im Umgang mit den Gästen. Die Jonglage zu späterer Stunde hätte sicher etwas professioneller sein können, paßte aber in unseren Rahmen. Aufmerksamkeit erregte die abschließende Feuershow, die effektvoll inszeniert war. Preis-Leistung stimmten überein.

[281/7037] Ulrike Polz Ulrie.Polz...freenet.de  *****28.09.2008
Tolle Band, wir waren mit der Musik mit der tollen Stimme der Sängerin und natürlich auch der Sänger und mit dem ganzem Kontakt mehr als zufrieden.

Auch unsere Gäste haben unsere Wahl sehr5 gelobt. Die Kontakt war von Anfang an gut und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und mein Gefühl hat mich nicht gettäuscht.

Ich kann diese tolle Band wirklich nur empfehlen und bedanke mich noch mal..
alle Bewertungen von Bitter Lemon





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB