Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[240/7042] Gesina Herz   *****16.08.2008
Bei meinen Gästen ist ihr Auftritt sehr gut angekommen und hat genau für die
amüsante Auflockerung gesorgt die wir erwartet haben.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[239/7042] Frank   *****12.08.2008
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir hatten vorab unsere Musikwünsche grob geäußert. Diese wurden auch umgesetzt. Wir können Robbie P 100%ig weiterempfehlen.

[238/7042] Madeleine Appelfelder madleine...appelfelder.com  *****12.08.2008
Es war ein unvergesslicher Abend. Meine Schwiegereltern, die in den letzten Jahren nicht viel zu lachen hatten, konnten an diesem Abend unbeschwert Feiern. Der Herr Bibow ist nur zu empfehlen.
alle Bewertungen von Dj Bibow

[237/7042] Franziska Roland   *****11.08.2008
Guten morgen liebes Partymat Team,
über euch bin ich auf den DJ & Veranstaltungsservice/Evebtplanung Micheal Holk aufmerksam geworden.

Herr Holk schickte uns per Mail verschiedene Ideen und Vorsschläge wo und was man zu unserer Hochzeit machen kann. Wir waren gleich überzeugt.

Er und sein Team übernahm die komplete Organisation, Vorbereitung und Korrdination der gesamten Hochzeit.
Selbst mehrfache Änderungen der Pensionen für die Gäste, Sonderwünsche und Anregungen wurden immer abgeändert.

Da wir in Stuttgart wohnen und nicht so oft Zeit hatten nach Kanichfeld zu kommen, hatten wir stätig Kontakt zu Herrn Holk, wie der Stand der Vorbereitung ist.

Selbst meinen Brautstrauß hat mir Herr Holk morgens ans Hotel gebracht.

Die gesamte Hochzeit war von vorne bis hinten sehr gut organisiert, wir haben den gesamten Tag genossen und immer wieder mit Überraschungen zu kämpfen gehabt.

Auch von kleinen Schwierigkeiten, wie zum Beispiel, die Kabel der Lichtsäulen wurden vom Lieferanten nicht mit geliefert, haben wir nichts mitbekommen.

Wir können den Veranstaltungsservice von Herrn Holk sehr empfehlen, die gesamte Organisation und Korrdination waren sehr gut.

[236/7042] Sabrina Bahr Enya192...lycos.de  *****11.08.2008
Es war eine super Party und wir hatten sehr viel Spaß. Der DJ ist auf all unsere Wünsche eingegangen und ist nur weiter zu empfehlen.

Vielen Dank

[235/7042] Annette Slonina annsonina...gmx.de  *****10.08.2008
Super Band! Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren restlos begeistert!
Für jede Feier zu empfehlen! Vielen Dank!

[234/7042] Elke Gutjahr EB106...aol.com  *****05.08.2008
Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bedanken, für die super tolle Stimmung, die unser DJ gemacht hat. Es kam alles sehr gut an. Unsere Gäste sind voll auf begeistert!!!
Ich bzw. wir können unseren DJ (J. Fröschlin) sowie auch Partymat.de nur empfehlen!!!

Bis zur nächsten Feier!!!
alle Bewertungen von Alleinunterhalter, Duo, DJ

[233/7042] Sabine Hartmann bine23...hotmail.com  *****04.08.2008
Die Party-Time Showband hat unsere Hochzeit zu einem perfekten Fest gemacht.

Die Band begleitete mit kleinen Moderationen durch den ganzen Abend und stand auch unseren Gästen bei ihren Einlagen bei.
(Spiele, Torte anschneiden usw.) Wirklich spitzenklasse.

Wunschtitel, Wunschtänze, für diese Band alles kein Problem!

Unsere Gäste waren total begeistert.

[232/7042] Karin Pronebner kpronebne...web.de  *****04.08.2008
Tietje-Events waren sehr schnell mit der Antwort gut zu erreichen, um das Geschirr abzuholen und wieder hinzubringen, ich hätte sie gerne in Anspruch genommen, ich war aber einfach zu knapp in der Zeit und Freunde haben mir ausgeholfen mit Geschirr. Geliehenes Geschirr ist eben auch nicht günstig und ein Fest steigt dann finanziell schnell in einen höheren Rahmen als man sich das gedacht hat. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe.
Freundliche Grüße
Karin Pronebner

[231/7042] Jana Hänsel j.haesel...rolf-pluemer.de  *****04.08.2008
Niki Bost und saarkaraoke.de sind auf jeden Fall weiter zu empfeheln.
Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die sehr gute technische Einweisung haben wir alles problemlos nutzen können. Die Anlage hat super funktioniert. Alles hat total gut geklappt!! DANKE





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB