Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[220/7042] Bettina Oehlmann lpinamieze...t-online.de  *****27.07.2008
Es ging alles superschnell und war i. O.
B. Oehlmann

[219/7042] Marina Comeyne kim.comeye...web.de  *****27.07.2008
Sehr gute Musik gemacht.Jeder Musikwunsch wurde erfüllt:-)
Pünktlich an Ort und Stelle,es war einfach super.
Danke nocheinmal.
Grüße Marina&Kim
alle Bewertungen von DJ Magic - Ihr Event-& Hochzeits DJ NRW

[218/7042] Caroline Busch benkali...gmx.de  *****23.07.2008
Ich war mit dem Auftritt des Strippers mehr als zufrieden. Er hat seine Arbeit sehr freundlich und professionell erledigt und man kann sagen, dass es ein sehr gelungener Abend dank ihm war. Wenn ich wieder mal einen Stripper für eine Veranstaltung buchen möchte, würde ich auf jedenfall wieder auf den Stripper von partystrip exclusive zurückkommen.

[217/7042] Maximilian Finn max.fnn...gmx.net  *****22.07.2008
Pünktliches und zuverlässiges Arbeiten des Anbieters. Behördengänge trotz Problemen konsequent in Eigenregie gelöst. Stäniger netter Kontakt per Mail und Telefon. Top Preis-Leistungsverhältnis. Begeisterung aller Gäste. Nur zu empfehlen!
alle Bewertungen von ART of PYROTECH

[216/7042] Carolin Kopp crolinkopp...gmail.com  *****22.07.2008
Ich habe Andrei Charnyshou als Duo für eine kurze Zwischen-Einlage als Überraschung auf einer Hochzeit gebucht und hatte speziell für das Brautpaar Musik in Richtung "Russendisco", "Klezmer", "Balkan-Pop" gebucht - sehr netter Kontakt, gute Musiker, gute Musikauswahl - sie kamen mit einem Akkordeon und einer Bass-Balalaika und haben extra noch Musik von "Shantel" vorher einstudiert. Das Publikum und natürlich auch das Brautpaar waren begeistert. Gern wieder. Dazu zu sagen gibt es noch, dass er auch diverse andere Musikstile und Richtungen spielen kann und auch in größeren Gruppen spielen kann. Super für Hochzeiten und ähnliche Events. Schön war auch, dass das Ganze sehr spontan geklappt hat, habe ihn erst ca. 4 Tage vor der Hochzeit gebucht. Nochmals vielen Dank!
alle Bewertungen von AC Musik Service

[215/7042] Julia Nagy ifo...badengolf.de  *****22.07.2008
Wir waren alle zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Weiter so und Danke.
alle Bewertungen von Scharnofske Musik - Hannover

[214/7042] Marco Hocke Marco.Hocke...gmx.de  *****16.07.2008
Super Programm, nette Leute und alles formidabel!
alle Bewertungen von Querbeet

[213/7042] Simone Lohmann Lohmann.imone2007...web.de  *****16.07.2008
Musik war ganz ok. Hatten alle viel Spaß. Nochmals Danke.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter, Duo, DJ

[212/7042] Esther Gasnier s-ga...gmx.de  *****15.07.2008
Die Band Take 3 ist wirklich top! Klasse Repertoire, super flexibel und darüber hinaus auch sehr sehr nett. Alle Gäste (ca. 70) waren begeistert. Können wir nur bestens weiter empfehlen.. Esther & Harry
alle Bewertungen von Take Three

[211/7042] Peter Ebitsch p.ebitch...web.de  *****14.07.2008
Wir haben für unsere Hochzeit mit den Compliments einen echten Glücksgriff gemacht! Schon im Vorfeld wurden wir zu Konzerten eingeladen und es gab sogar ein "Probe"Konzert für die zukünftigen Brautpaare.
Für den verhältnismäßig günstigen Preis bekamen wir und unsere Gäste professionelle Musik, die alle Gästen gefiel. Die Tanzfläche war immer voll, die Stimmung prächtig und es gab sogar noch ein paar Zugaben:-)
Nochmals vielen Dank an die Compliments! Wir können die Band nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von The Compliments





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB