Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[300/7044] Michaela Zorn interet...aeppel.de  *****14.10.2008
Als Alleinunterhalter mag Herr Bibow sicher gut sein, dies war aber in unserem Fall nicht gewünscht. Es war sehr schwer ihn davon zu überzeugen sich an unsere Absprache zu halten, d. h. die mitgebrachte Musik nach Stimmung und Bedarf zu mixen. So mußte er leider immer wieder daran erinnert werden sich daran zu halten. Alles in allem war er dann aber bemüht alles nach unseren Wünschen zu gestalten, so daß es eine schöne Feier war.
alle Bewertungen von Dj Bibow

[299/7044] Michaela Carraffa michaela.carraff...gmx.de  *****13.10.2008
Habe über Cosmic-Dancers eine Stripperin gebucht. War sehr zufrieden, jederzeit wieder!!
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[298/7044] Jennifer Erben jennifer.eben...arcor.de  *****13.10.2008
Hallo,
wir waren sehr sehr zufrieden mit Markus - gute Unterhaltung, der Name spricht für sich, er macht wirklich eine sehr gute Unterhaltung und ist auch ein sehr netter Mann, nur weiter zuempfehlen. Wir haben keine negativen Erfahrungen mit ihm gemacht, alle Partygäste waren zufrieden mit ihm und der Musik und ein steht für uns jetzt schon fest, er wird mit Sicherheit wieder einmal bei uns spielen.
Vielen vielen herzlichen Dank Markus.
Einfach Klasse ;-)
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[297/7044] Jennifer Ritsert jennifer_risert...yahoo.de  *****13.10.2008
Danke für die schnelle und gute Lieferung, die Abholung war problemlos.

Die Stuhl und Tischhussen waren traumhaft schön.
alle Bewertungen von Das Häppchen

[296/7044] Jessica Schmah mail...physiotherapie-schmah.de  *****13.10.2008
Super Band, junge Musiker, gute Musik, klasse Stimme, sehr professionell, top Kommunikation vorab, fairer Preis, einwandfreie Abwicklung.

[295/7044] Vladislav Kulda ulda...gmx.de  *****13.10.2008
Also ich kann nur sagen: Spitze
Die Band hat so eine dermaßen gute Laune rübergebracht, besonders im Weinstüberl nach dem Brautstehlen, das war wirklich vom allerfeinsten.
Ein Gag jagte den nächsten, unsere Gäste waren alle totatl aus dem Häuschen und sind innerhalb kürzester Zeit auf den Stühlen gestanden. Auch danach wußte die Band mit genialer Stimmungsmusik den Saal zu "Rocken".Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Danke, Danke für diesen unvergesslichen Tag.
alle Bewertungen von abraxas-band

[294/7044] Matthias Frank franimatz...web.de  *****12.10.2008
Genau so, wie ich es mir gewünscht hatte.
super...
alle Bewertungen von Peter O`Mally

[293/7044] Melanie Steiner metal.gil...freenet.de  *****11.10.2008
Super tolles Duo, spielen nicht nur die Standard Lieder, tolle Abwechslung, sehr flexible Musiker, die sich toll nach den Wünschen der Gastgeber anpassen.
alle Bewertungen von Duo TOM TOM

[292/7044] Ute Langfritz ute.angfritz...langfritz-metall.de  *****09.10.2008
Wir hatten große Bedenken eine Tanzband für meinen Geburtstag zu buchen,
die weder jemand kannte, noch jemals einer sie vorher gesehen hatte. Aber
wir hatten riesiges Glück. Die Band war super und begeisterte Jung und Alt. Selbst Wochen nach der Feier wir noch positives darüber erzählt. Sie spielten alles querbeet und jedes Lied kam gut an. Super nette Band und
echt starke Musik. Die Band ist sehr empfehlenswert. Wir würden sie sofort wieder buchen.

[291/7044] Alexandra Schumann achumann...annettefrank.de  *****08.10.2008
Unsere Tag der offenen Tür fand am 27.09.08 statt, und wir waren sehr begeistert von unserem Clown. Herr Grinblatt hat nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen begeistert.
Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB