Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[270/7043] Diana Büchner fam.buechner...htp-tel.de  *****22.09.2008
Das Photo-Dream war sehr Nett und Hilfsbereit uns gegenüber.Ich konnte zu jeder Zeit anrufen und meine Fragen stellen.Am tag der Hochzeit war die Fotografin sehr nett und wusste genau was sie tat.Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sehr viele eigene Ideen ntwickeln und umgesetzt.
Jetzt freuen wir uns nur noch auf die Fotos!

[269/7043] Helmut Dräger h.dreger...medi-markt.de  *****22.09.2008
Die Jungens haben ihre Sache wirklich gut gemacht! Besonders Acordion und Klarinette sind bei den Gästen sehr gut angekommen. Auf den vielleicht ungewöhnlichen Wunsch, "Musik in Zimmerlautstärke zu haben" sind sie mühelos eingegangen. Sehr gut so, die Musik sowiso. Danke; Helmut

[268/7043] Patrick G. Rueff reff...hotelmarketing.de  *****20.09.2008
Melanie Kemser und Ihr Gitarrenpartner waren der Hit des Abends. Grandiose Stimme, tolle Gitarre. Jederzeit und immer wieder, wieder, wieder. Suchtgefahr!

[267/7043] Carsten Wulf kulfi2001...web.de  *****17.09.2008
Vom ersten Telefonat an, wurden wir sehr freundlich und professionell von Herrn Schlötel empfangen. Sämtliche Wünsche unseres Traum-Abends wurden schnell und unkompliziert und vorallem auch flexibel in die Tat umgesetzt!

Während der Veranstaltung wurden wir mehrere Male von unseren Gästen angesprochen und für die Auswahl der Musiker und des DJ Falko gelobt! Ein Folgetermin aus dem Bekanntenkreis für den kommenden Mai wurde noch am gleichen Abend gebucht!

Rundum eine tolle Sache mit einem sehr guten Preis für die lockere und angenehme Art. Man hat gemerkt, dass Herr Schlötel lange im Geschäft ist und weiß, was er tut!

Viele Grüße

C. Wulf

[266/7043] Birgit Zolnierek ktoolina...arcor.de  *****15.09.2008
Fantastisch! Tolle Show Einlagen - super Kinderprogramm und das alles zum Pauschalpreis! JEDERZEIT WIEDER!!! Noch mal ein dickes Dankeschön für diese super Unterhaltung bei unserer Hochzeit! Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren begeistert, die Kleinen über die Luftballontiere und den zaubernden Clown und die Großen über die tolle Musik und die Hut und Zaubershow! Schade, dass wir im Moment kein weiteres Fest planen, wir würden Dich jederzeit wieder engagieren!
DANKE!!!!!

[265/7043] Susanne Quehl ( ehem. Jordan) susanne_jrdan...web.de  *****14.09.2008
Die Wahl, die bei unserer Hochzeit auf Nightshift fiel, war goldrichtig.
Ich habe viel Erfahrung mit Bands und es ist immer ein Risiko eine Liveband zu haben. Aber Nightshift haben ein breit gefächertes Repertoire und eine tolle Sängerin, die JEDES Lied super gesungen hat! Alle Bandmitglieder sind superprofessionell und vor allen Dingen zuverlässig und flexibel. Nightshift haben wirklich versucht und es auch geschafft, auf jeden Wunsch und jede Problematik einzugehen!Unsere Wahl würde jederzeit wieder auf Nightshift fallen. Beim nächsten großen Fest sind sie wieder dabei!

[264/7043] Ilona Bartel ilna.bartel...yahoo.de  *****10.09.2008
Super nette Band, sehr gute Musik, super Stimmung! Jederzeit gerne wieder!!!

[263/7043] Eva Hoffmann eva-hoffmannlimbach...enviatel.net  *****09.09.2008
The perays-magic-show war eine angenehme Unterhaltung.
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[262/7043] Maria Sanchez gs76...web.de  *****09.09.2008
Am Freitag, den 05.09.2008 fand ein kleines Firmenfest in Hilden statt! Engagiert haben wir Herrn Markus Müller! Ganz großes Lob!!!!Karaoke, D und Stimmung aht gepasst... Super geiler Typ, der wirklich jeden mitreißen konnte!!! Und günstig ist er auch...
Markus Müller, SEL-Veranstaltungstechnik mit Sitz in Krefeld- Hut ab!!!

Grüße,

Firma CAELO

[261/7043] Jürgen Taufenbach iris.tauenbach...web.de  *****08.09.2008
super professionelle, zuverlässige Band mit toller Power, gutem Gesang und viel Sympathie. Absolut empfehlenswert.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB