partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Oldie-Hit-Kiste79   *****

partymat verzeichnis header

Jörg Franken

• Telefon: +49 (0)3947- 77 29 960

• Telefon: +49 (0)172- 34 31 307

• Telefax: +49 (0)3947- 77 29 961

• http://www.die-Oldiedisco.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Oldie-Hit-Kiste79

Die »Oldie-Hit-Kiste79« ist eine mobile Discothek aus Thale / Harz. DJ Jörg ist 1964 geboren und startete seine Laufbahn 1979. Seriöses Auftreten, niveauvolle Moderation und kundenspezifische Musikauswahl bilden die Grundlagen zum Erfolg der Oldie-Hit-Kiste79. Das Einbinden von Wunschmusik der Veranstalter oder deren Gäste gehört zum Selbstverständnis. Zum Einsatz kommt hochwertige Ton- und Lichttechnik für bis zu 250 Personen. Eine professionelle Soundanlage von KME gekoppelt mit Mikrofontechnik von Shure und Sennheiser sorgt für den guten Ton. Lichttechnik vom Scheinwerfer bis zum Laser beleuchten Ihre Veranstaltung und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Eine Nebelmaschine gehört ebenfalls zum Technikbestand, kommt aber eher selten zum Einsatz (Rauchmelder). Die Zusammensetzung der Veranstaltungstechnik ist so konzipiert, dass auf kleinster Fläche aber auch auf Bühnen aufgebaut werden kann. Weitere Technikkomponenten auf Anfrage.

Jörg Franken


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Oldie-Hit-Kiste79«:

    arbara.daute...hach-lange.de    12345
sehr sehr empfehlenswert - die Stimmung auf unserer Feier war widererwartend super, es wurde getanzt bis in die Nacht, dank unseres tollen DJ’s Jörg...

    IngoWobbe...osnanet.de    12345
Liebe PARTYMAT.DE,

Oldie-Hit-Kiste 79 (79) war sehr zuverlässig (Uhrzeit), sehr nett und höflich und auch sehr entgegenkommend im Hinblick auf den Ablauf der Veranstaltung. Alle notwendigen und gewünschten Musikstücke wurden gespielt, es gab keine Absagen. Die Stimmung war super, wozu 79 sehr beigetragen hat.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße

Ingo Wobbe




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.03.2008